Jetzt ist Deine Meinung zu Deswegen könnt ihr GTA 4 nicht mehr bei Steam kaufen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Deswegen könnt ihr GTA 4 nicht mehr bei Steam kaufen

Erfahrener Benutzer
    "ihr könnt es trotz der aktuellen Situation problemlos und ohne Einschränkungen weiterhin spielen." Also, wenn ich das Spiel jetzt wieder installieren würde, hätte ich keine Probleme mit windows live?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    "ihr könnt es trotz der aktuellen Situation problemlos und ohne Einschränkungen weiterhin spielen." Also, wenn ich das Spiel jetzt wieder installieren würde, hätte ich keine Probleme mit windows live?
    Nein hättest du nicht. Man muss einfach nur die aktuellste Games for Windows Live Version bei Microsoft herunterladen, installieren und sich dann mit seinen Daten anmelden.
    Hab es erst neulich mit der DVD-Version wieder installiert und es gab keinerlei Probleme.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht kommt jetzt endlich der von mir bereits lang ersehnte Patch, der diesen GfWL-Schrott komplett entfernt.

Ich weiß nämlich auch meine GfWL-Zugangsdaten nicht mehr.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein