2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Davki90
  • 1 Beitrag von Dodo1995
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham - Neuer Logo-Teaser mit Hinweis auf spielbaren Charakter? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Batman: Arkham - Neuer Logo-Teaser mit Hinweis auf spielbaren Charakter?

Erfahrener Benutzer
    Langsam wird es echt nervig mit den ständigen Teasern. Die sollen das Spiel doch endlich offiziell ankündigen, dann weiss man endlich bescheid. Seid Letzen September geht das schon so.
    Headbanger79 hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Davki90 Beitrag anzeigen
    Langsam wird es echt nervig mit den ständigen Teasern. Die sollen das Spiel doch endlich offiziell ankündigen, dann weiss man endlich bescheid. Seid Letzen September geht das schon so.
    vielleicht wirds ja ein Next-Gen Launchtitel und wird dann auf dem großen Entwicklungsevent von Sony oder Microsoft gezeigt. Wobei ich eher auf Sony tippe, weil es bei MS laut dem einen Director ja Spoiler wären zu verraten was die Series X drauf hat

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    vielleicht wirds ja ein Next-Gen Launchtitel und wird dann auf dem großen Entwicklungsevent von Sony oder Microsoft gezeigt. Wobei ich eher auf Sony tippe, weil es bei MS laut dem einen Director ja Spoiler wären zu verraten was die Series X drauf hat
    Da würde ich auch auf Sony tippen, ihr Spiderman besteht ja sowieso schon zu 90% aus Batman

Erfahrener Benutzer
    Kann auch nur ein Hinweis auf einen der Antagonisten sein. Das vermute ich viel eher. Ich hoffe aber mal, daß Joker, Harley und der Riddler auch eine Rolle spielen werden. Bane brauche ich nicht unbedingt, aber Two Face wäre nett. Und natürlich Scarecrow und der Pinguin.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Davki90 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich mag die "Max Payne 2" Methode besser. Trailer --> 3 Monate später ist es da, alle freuen sich.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Kann auch nur ein Hinweis auf einen der Antagonisten sein. Das vermute ich viel eher. Ich hoffe aber mal, daß Joker, Harley und der Riddler auch eine Rolle spielen werden. Bane brauche ich nicht unbedingt, aber Two Face wäre nett. Und natürlich Scarecrow und der Pinguin.
    Also alles wie immer?
    Im Grunde war es doch eh in allen Spielen der Joker aber die Story wurde in AK gut drum rum gewurstet ^^

Vielleicht gibt es eine alternatives Universum, immer hin gibt es bei DC auch genug davon und einige sind auch echt brauchbar.
    Das Logo sieht mir recht modern und militärisch aus.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer

Mir macht vor allem der Entwickler sorgen Arkham Orgins war nicht ansatzweise so gut wie die Rocksteady Spiele.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Hush nicht zu vergessen.
    Auch etwas neues wie der 'Court of Owls' wäre nett oder eine Gruppe wie die "Taskforce X" im Auftrag Amanda Wallers.
    Béausant alla Ricossa

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Mir macht vor allem der Entwickler sorgen Arkham Orgins war nicht ansatzweise so gut wie die Rocksteady Spiele.
    Die Handlung, auch die des Freeze -DLCs, fand ich eigentlich OK. Das Spiel war nur leider etwas buggy und der Umfang der Nebenmissionen hätte besser sein können.
    Béausant alla Ricossa