1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Fan repariert jahrealten Netcode-Fehler in 2 Tagen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Street Fighter 5: Fan repariert jahrealten Netcode-Fehler in 2 Tagen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.234
    Ich möchte gar nicht wissen wie viele Fehler so einfach behoben werden können und immer noch millionen von Spieler nerven. :/
    Naja, erstmal großen Respekt an Altimor, dem ja nun wirklich nicht die Mittel eines Entwicklers zur Verfügung stehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.415
    Sie haben nicht umsonst den Spitznamen Crapcom.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    138
    TRIPLE AAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! *Jim Sterling Voice*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •