• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Hat Sony versehentlich den Release verraten?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2: Hat Sony versehentlich den Release verraten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch 2: Hat Sony versehentlich den Release verraten?
 
Ausgehend von den Problemen von OW kann ich OW2 keinem empfehlen.
Lange queues die nicht selten 15 Minuten überschreiten können, gravierende Balance-Probleme und katastrophale Community-Policies und deren rigide Durchsetzung in den Foren lassen nichts Gutes erahnen zu OW2, denn all die besagten Probleme werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dort fortgeführt.
 
Ausgehend von den Problemen von OW kann ich OW2 keinem empfehlen.
Lange queues die nicht selten 15 Minuten überschreiten können, gravierende Balance-Probleme und katastrophale Community-Policies und deren rigide Durchsetzung in den Foren lassen nichts Gutes erahnen zu OW2, denn all die besagten Probleme werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dort fortgeführt.

Du hast aber sicherlich mitbekommen, dass OW2 quasi rein der Koop-Teil werden wird?
Wer also OW1 schon hat und kein Interesse an Koop hat, der braucht OW2 auch nicht zu kaufen.
Andersherum bekommt man den PVP-Teil direkt dazu (falls man OW1 noch nicht haben sollte), wenn man sich OW2 wegen des Koop kauft.
Der PVP-Teil wird mit OW1 identisch sein (außer etwas besserer Grafik) und da besteht wirklich Bedarf an besserem Balancing, allerdings kommt das hauptsächlich davon, dass Blizzard rein auf die Master/Grandmaster und OWL hin balanced.
Was z.B. bei mir unten im Gold-Keller damit angerichtet wird, interessiert Blizz leider kein Stück weit.
Dennoch ist OW nach wie vor spielbar (auch wenn mich der Schild-Nerf schon extrem getroffen hat).
 
vor allem die Role Queue in comp, die 2-2-2 auf die Spielerbasis die hauptsächlich aus DPS playern besteht erzwungen hat, hat katastrophale Auswirkungen und hat das Spiel unspielbar gemacht.
 
Zurück