• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prologue: Erster Teaser zum neuen Spiel des PUBG-Erfinders

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Prologue: Erster Teaser zum neuen Spiel des PUBG-Erfinders gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Prologue: Erster Teaser zum neuen Spiel des PUBG-Erfinders
 
Viele Spiele bleiben halt lange ein Mysterium. Das gibt viel Raum zum spekulieren.
 
Viele Spiele bleiben halt lange ein Mysterium. Das gibt viel Raum zum spekulieren.

da kann ich dir nur zustimmen, kann tatsächlich alles mögliche sein. Das erste was mir einviel war weil der so hektisch um sich geschaut hat das die Person gejagt wird. :-D
 
Auch wenn das ganze was in diesem Trailer / Sneak Preview gut aussieht ist das nichts besonderes, vor ca. 2 Jahren wurde hier schon durchaus mehrt gezeigt was ebenso auf real Texturen von Quixel und Co basierte. Deshalb bin ich erstmals nicht so geflasht von dem Trailer, Grund dafür ist sicherlich das wenig von der Landschaft präsentiert wird und das so eine Szene innerhalb von wenigen Stunden erstellt werden kann.
Da müsste definitiv mehr kommen.
 
Zurück