• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles: Spielt am Wochenende kostenlos auf Steam

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles: Spielt am Wochenende kostenlos auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Conan Exiles: Spielt am Wochenende kostenlos auf Steam
 
Ein Wochenende reicht allerdings leider kaum, um wirklich das Spiel kennenzulernen. Das erfordert schon einiges an "Einarbeitung" um wirklich zu wissen, was man macht.
 
Ein Wochenende reicht allerdings leider kaum, um wirklich das Spiel kennenzulernen. Das erfordert schon einiges an "Einarbeitung" um wirklich zu wissen, was man macht.

Das stimmt, dafür gibt es viel zu viel zu entdecken. Trotzdem ist es eine gute Möglichkeit um zu testen ob einem das Spiel zusagt. Ich kannte es nur durch YouTube Videos. Interesse war zwar vorhanden aber ein must have war es nicht. Dann hab ich mal das gratis Wochenende genutzt und konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Fazit: Nach 10 Stunden Probeversion sofort gekauft (mittlerweile 290 St.), was ich ansonsten nicht gemacht hätte.
 
Das stimmt, dafür gibt es viel zu viel zu entdecken. Trotzdem ist es eine gute Möglichkeit um zu testen ob einem das Spiel zusagt. Ich kannte es nur durch YouTube Videos. Interesse war zwar vorhanden aber ein must have war es nicht. Dann hab ich mal das gratis Wochenende genutzt und konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Fazit: Nach 10 Stunden Probeversion sofort gekauft (mittlerweile 290 St.), was ich ansonsten nicht gemacht hätte.

Ich wurde auch eher überredet es mal zu probieren, dabei hatte ich angenommen, dass das Genre mir gar nicht zusagt. Aktuell ist es nach knapp 280 Stunden in den ersten zwei Monaten eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

Aktuell habe ich nur ein paar Probleme mit Mods, nach dem großen "Pferde-Patch" funktioniert da einiges nicht mehr richtig.
 
Zurück