• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Ghost Warrior Contracts: Test der Sniper-Simulation

Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Ghost Warrior Contracts: Test der Sniper-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sniper Ghost Warrior Contracts: Test der Sniper-Simulation
 
Schade, gerade die zusammenhängende Story und die Open World bei Teil 3 fand ich sehr gut. Teil 3 war für mich der beste Teil der Reihe bisher. Contracts werde ich mir sicher auch anschauen und für unter 30 EUR kann man sicher nicht viel verkehrt machen. Aber ob der neue Teil an Teil 3 herankommt.... Ich weiß es nicht.

Der schlimmste Teil war Teil 2. So viel ans Händchen nehmen und Bevormundung bis hin zu wen ich zuerst abknallen muß, welche Waffe ich benutzen darf usw. war extrem nervig. Das Spiel lebt sehr viel von der freien Wahl des Spielers: Knalle ich die Wachen jetzt ab (und wenn ja in welcher Reihenfolge), ersteche ich sie von hinten oder schleiche ich mich einfach vorbei.
 
Schade, gerade die zusammenhängende Story und die Open World bei Teil 3 fand ich sehr gut. Teil 3 war für mich der beste Teil der Reihe bisher. Contracts werde ich mir sicher auch anschauen und für unter 30 EUR kann man sicher nicht viel verkehrt machen. Aber ob der neue Teil an Teil 3 herankommt.... Ich weiß es nicht.

Der schlimmste Teil war Teil 2. So viel ans Händchen nehmen und Bevormundung bis hin zu wen ich zuerst abknallen muß, welche Waffe ich benutzen darf usw. war extrem nervig. Das Spiel lebt sehr viel von der freien Wahl des Spielers: Knalle ich die Wachen jetzt ab (und wenn ja in welcher Reihenfolge), ersteche ich sie von hinten oder schleiche ich mich einfach vorbei.

Mir hat der 3. Teil auch sehr gut gefallen, nur das Ende fand ich nicht so prall, hätte mir da ein episches Sniper-Finale zwischen den Brüdern gewünscht. Contracts werde ich mir irgendwann mal holen, aber nicht sofort.
 
Zurück