Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Neues Update zum Download - was ändert der Patch? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Neues Update zum Download - was ändert der Patch?

Benutzer
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/Bluemaster1981/
    jetzt macht Call of Duty Modern Warfare keine Lust mehr bei mir kommt nur bei diesem Spiel das man mitten im Match oder im Menü plötzlich der Monitor ausgeht mit kein Signal kein Ton zum Spiel mehr zu hören aber der Rechner ist noch an. Die einzige Möglichkeit den Reset Knopf vom Gehäuse drücken.

Erfahrener Benutzer

Also bei mir läuft es von Anfang an technisch sauber, hab noch nie was gehabt. Seit den letzten Patches machst auch Laune. Die neue Karte ist zwar eine Alte, aber besser als viele aktuelle. Trotzdem erwarte ich neue Karten und nicht immer nur aufgewärmte wenn Sie merken, das nicht alle neuen gut ankommen. Vermisse aber jetzt schon die 24/7 Shoot House Map, die hab ich am liebsten gespielt wenn Ich mal nur schnell paar Runden machen wollte. Es muss Map Voting her, von eigenen Servern will ich gar nicht erst reden. Season Pass weiß Ich nicht, die 10 Euro jucken mich zwar nicht, aber die Map hab ich eh mit dabei und Spiele seit Ewigkeiten mit einer Waffe, wo Ich zufrieden bin.