2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Darkmoon76
  • 1 Beitrag von linktheminstrel
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale 2 ist offenbar in Arbeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: A Plague Tale 2 ist offenbar in Arbeit
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Geil.

Pro

Erfahrener Benutzer
    Nun ja, Teil des Erfolges war sicher das relativ unverbrauchte Szenario. Denn nicht alle Gameplayelemente empfand ich als "auf höchstem Niveau". Wenn da mal wieder eine Cashcow gemolken werden soll, bin ich erst mal skeptisch.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Erfahrener Benutzer
    Schoen zu hoeren. Wer am Ende gut aufgepasst hat konnte sich schon denken, dass da ein Sequel kommen wird.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Ich fand das Spiel von der Atmosphäre und dem Setting her sehr gut, auch die Optik war sehr schick und die Charaktere waren auch recht nett, wenn auch etwas klischeehaft gezeichnet. Gameplaytechnisch war's ok. Mich hat ein wenig genervt, dass es zu wenig Freiheit in der Rätselbewältigung gab.
    Ein wenig too much fand ich auch das Schlachtfeld. Es waren einfach zu viele Leichen und mMn hätte man, wie in the Witcher 3, schon ein wenig darauf achten können, dass man einen nachvollziehbaren Schlachtverlauf für yas Setting wählt.
    Nichts desto trotz ist es ein sehr gutes Spiel und mich würde eine Fortsetzung sehr freuen.
    Javata hat "Gefällt mir" geklickt.
    the black knight always triumphs!!!