1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    43
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Breakpoint: Neues Lootsystem für 2020 geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint: Neues Lootsystem für 2020 geplant

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jerec
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    418
    Das ist wohl ein neuer Trend unter den Spieleentwickler geworden.

    Das Lootsystem KOMPLETT umkrempeln. Wie wäre es, wenn man 1. auf seine FanBase hört und 2. was bis dato gut geklappt hat, man auf sowas aufbaut und verfeinert.

    Ich mag das Spiel, aber Teil 2 stinkt im Gegensatz zu Teil 1 m.M.n. gewaltig ab.

    C ya

    JEREC

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    576
    Meiner Meinung nach haben Loot und Rollenspielelemente übnerhaupt nix in einem Ghost Recon verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •