Seite 2 von 2 12
2Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.674
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Pro Runde hab ich so um die 1700 Punkte. (sagt das Spiel zumindest)
    ich hab 1771 laut Game-Dossier.

    Spielzeit ist bei 5 Tagen und ein bisschen, aber es kommt auch vor dass das Spiel an ist und ich mal ne Stunde oder so nicht spiele, dazu Raucherpausen etc. Also wirklich stimmen tut die Zeit nicht.
    ich hab ca. 82h, also ca 3,5 Tage.

    Probier mal ein paar Runden HC Herrschaft. Du hast fast jedes Spiel 1-2 dabei die quasi nur deinen Spawn becampen bzw um den rum rennen wenn die Map das zulässt (oder halt umgedreht welche in deinem Team die das machen) . Wenn du die hast stellst du dir einfach vor das es mehr oder weniger das ganze Team macht.
    nee, ich lass HC, das ist mir zu frustrierend, wenn man immer wieder von "ich weiß nicht, woher" erschossen wird oder wegen nem Granatsplitter draufgeht usw., und ich finde es auch viel fordernder, dass ich im Standard besser treffen muss, damit der Gegner auch down ist.... aber, naja, vlt probier ich es mal.

    PS: Dein Team muss natürlich halbwegs "schlecht" sein. Aber bei dem SBMM sollte das kein Problem sein. Bei mir sind meine Mitspieler gefüllt 2 von 3 Runden wie Bots, hatte schon welche mit 5:30 und 1 Flagge erobert, die direkt am Start.
    So einen schlechten Mitspieler hatte ich noch nie bemerkt. Evlt. sind die bei HC einfach zu unvorsichtig? Oder nen schwachen Ping, das ist ja grad bei HC dann ein Riesenproblem, da man nix einstecken kann
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    1.006
    [QUOTE=Herbboy;10277772
    nee, ich lass HC, das ist mir zu frustrierend, wenn man immer wieder von "ich weiß nicht, woher" erschossen wird oder wegen nem Granatsplitter draufgeht usw., und ich finde es auch viel fordernder, dass ich im Standard besser treffen muss, damit der Gegner auch down ist.... aber, naja, vlt probier ich es mal.

    So einen schlechten Mitspieler hatte ich noch nie bemerkt. Evlt. sind die bei HC einfach zu unvorsichtig? Oder nen schwachen Ping, das ist ja grad bei HC dann ein Riesenproblem, da man nix einstecken kann[/QUOTE]

    Wie gesagt, es kommt sehr selten vor, das du nicht weißt wer dich erschießt solange du nicht beserkerähnlich durch die Maps rennst (wo du ja logischer Weise nicht alle Ecken sehen kannst) Außerdem siehst ja auch die Kugeln fliegen vor deinem Ableben

    Ich denke es liegt vll an der kleineren Spielerzahl im HC. Hast da 1-2 Clans (also ein paar Spieler mit TS) im Gegnerteam und du spielst mit weniger guten zusammen kannst es eigentlich schon vergessen. Hatte neulich ein Gazna Raid Spiel wo der Gegner am Ende 34 Punkte hatte.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •