1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von JohnCarpenter
  1. #1
    PCGH_Willi
    Gast


    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi Fallen Order: Mehr Fps und schönere Optik dank neuer Engine? gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Star Wars Jedi Fallen Order: Mehr Fps und schönere Optik dank neuer Engine?


  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    162
    öhm, respawn hat bisher noch NIE die Frostbite engine genutzt, also wieso "wie bisher"?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2.302
    Ein sehr irreführender Artikel: Weder ist Unreal 4 eine "neue Engine", noch lief das Spiel zu irgend einem Zeitpunkt auf Frostbite. Wie kann man da von " Was sich dadurch an der Performance und der Grafik ändert," sprechen? Bei Fallen Order ändert sich genau - nichts!

    Bei Titanfall 2 und APex Legends setzte Respawn übrigens wohl eine modifizierte Source Engine (Half Life) ein.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •