• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay 2: Steam-Version des Survival-Spiels angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Steam-Version des Survival-Spiels angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Steam-Version des Survival-Spiels angekündigt
 
Zitat: Außerdem werdet ihr auch für diese Version zwingend einen Xbox-Live-Account benötigen, um überhaupt spielen zu können.
Zitat Ende

Ok dann hat sich das Spiel für mich erledigt, schade, hatte mir den Vorgänger incl. aller DLC`s noch gekauft und sehr gerne gespielt.

Aktuell habe ich schon genug Ärger mit Rockstar Launcher, wenn Internet aktiv ist wärend des Spiels und dann der Router ausfällt, oder mein Provider ein Problem hat, dann fliege ich aus dem Story Modus wegen unnsinniger Online Abfrage während des Story Modus, erstens verliere ich dadurch Stunden Spielzeit weil ich alles nochmal machen kann, zum anderen kann ich das Spiel erst wieder starten wenn wieder eine
Internetverbindung zur Verfügung steht, weil die Aktivierung offline fehlschlägt, und das obwohl die Offlinedaten gespeichert sind. So etwas ist eigentlich ein versteckter Online Zwang, das hätte meiner Meinung nach zu einer Abwertung des Spiels führen müssen. Darauf hunweisen sollte man auf jeden Fall. Ist schon blöd wenn man 65€ ausgibt und zum Schluß immer mal wiederkeinen Gegenwert hat, manchmal für Stunden, bei Provider Problem hatte ich das schon gehabt.
Die Online Abfrage während des Story Modus ist eine absolut unnötige Gängelung, die z.Zt. vielleicht wenige betrifft, aber wenn es eintritt ist es mehr als lästig.
Ich schei..... in Zukunft auf Provider Accounts, Origin, Uplay habe ich eh nicht.
Zum Glück gibt es genug andere wie CD Projekt Red usw. die so einen Müll nicht notwendig haben.
 
Zurück