Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neues Content-Update mit Boni, Vorteilen & Kopfgeldjagd für RDO gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neues Content-Update mit Boni, Vorteilen & Kopfgeldjagd für RDO

Erfahrener Benutzer

Ich check da was nicht mit den legendären Kopfgeldern... neulich war da noch irgendso ein "red" irgendwas typ verfügbar, jetzt nur noch der Yukon... Yukon hab ich gemacht, den Red Typen nicht... dachte das sind Kopfgeldmissionen die immer verfügbar sind und ich war noch recht früh im Spiel und wollte da nicht gleich was legendäres machen... aber nun gibts den Steckbrief nicht mehr und nur noch yukon ist zu sehen... heißt das jede Woche gibts nen anderes Kopfgeld und wenn ich das nicht verpassen will muss ich das in der Woche machen ansonsten auf nimmer wiedersehen?

Ist doch scheiße... weil man das nämlich auch in verschiedenen Schwierigkeitsgraden machen kann, mit jedem Abschluss gehts schwerer... hab aber wenig lust 5 mal kurz hintereinander den gleichen kram zu machen. egal ob schwerer oder nicht...

Neuer Benutzer

Das Spiel lädt nicht mehr.Und das nach 109 Spielstunden.Danke für das Update.
    Das größte Ärgernis,aller Zeiten.
    Ein nicht fertiges Produkt zu verkaufen.
    Einfach unverschämt.