• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator: Resistance: Test- und Wertungsübersicht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Resistance: Test- und Wertungsübersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Resistance: Test- und Wertungsübersicht
 
Manche Tester haben dann doch den Willen der Entwickler erkannt mit ihren bescheidenen Mitteln ein gutes Produkt zu Entwickeln :)
 
Ich liebe die Terminator Filme 1+2.

Das Spiel ist der Hammer. :) Es hat all die Macken die beschrieben wurden in der Presse und bei den Tests und dennoch....wer schon immer T800 bekämpfen wollte und die vielen kleinen Hinweise und Anspielungen auf die Filme findet und erkennt der wird das Spiel lieben.

Ja es ist kein AAA Titel, aber mir hat das Schlösser knacken, das Hacken von Computer und das Ballern echt Spaß gemacht. Vom RPG ist nicht zu viel da, aber genau so viel das es Spaß macht.


Ich spiele es jetzt ein 2tes mal durch.....schwierigste Stufe !
 
Kann es wirklich jedem Terminator Fan empfehlen, inklusive dem DLC "Annihilation Line".
Auch wenn manche vielleicht monieren, dass das Spiel "zu leicht" sei, hat es eine großartige Atmosphäre, welche die Stimmung der ersten beiden Teile großartig einfängt.

Da unterstützt man gerne auch die Indie-Entwickler, und nach dem Rambo Reinfall ist das auf jeden Fall der Schritt in die richtige Richtung.
 
Habe es auch kürzlich gespielt + DLC.
Ich kann auf jeden Fall zustimmen. Wahrlich grafisch kein Augenschmaus, was dem Spielspaß allerdings kein Abbruch tut. Ja klar, so leicht wie im Spiel mit hochgerüsteten Waffen lassen sich die T800er in der Realität :P sicher nicht niedermachen. Aber am Ende zählen für mich gutes Gameplay und die sehr gelungene Storyauflösung.
Würde dem Spiel ne 7/10 geben.
 
Zurück