• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Neues Update für die PC-Version - wichtige Bugfixes im Patch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Neues Update für die PC-Version - wichtige Bugfixes im Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Neues Update für die PC-Version - wichtige Bugfixes im Patch
 
Die sollen auch bitte mal die Lautstärke beim Starten des Spiels fixen! Mir fliegen jedesmal die Ohren weg da erst nach 3-4 Sekunden die Lautstärke angepasst wird auf die eingestellte Lautstärke. Stellt sich anscheinend auf 100% und dann nach paar sekunden holt er sich die Ingame Einstellungen die bei mir recht tief sind.
 
Naja, die Ruckler sind tatsächlich weg und damit wohl auch einer der nervigsten Punkte. Trotzdem läßt die Gesamtstabilität des Spiels noch immer gewaltig zu wünschen übrig.
Wer's nicht glaubt, kann sich gerne mal den Koop-Modus auf dem PC geben. Selbst nach 30 Versuchen ist es mir bislang nicht gelungen mehr als drei, vier Minuten auf der Map zu spielen. Absolut unspielbar, selbst bei reduzierten Textur- und Antialias-Werten. Ständig Abstürze, Cuts und Freezes. Schade um das schöne Spiel ...
 
Naja, die Ruckler sind tatsächlich weg und damit wohl auch einer der nervigsten Punkte. Trotzdem läßt die Gesamtstabilität des Spiels noch immer gewaltig zu wünschen übrig.
Wer's nicht glaubt, kann sich gerne mal den Koop-Modus auf dem PC geben. Selbst nach 30 Versuchen ist es mir bislang nicht gelungen mehr als drei, vier Minuten auf der Map zu spielen. Absolut unspielbar, selbst bei reduzierten Textur- und Antialias-Werten. Ständig Abstürze, Cuts und Freezes. Schade um das schöne Spiel ...

Ich hab schon einige Koop-Missionen durch und auch die anderen Modi laufen stabil. Hatte vll 3 Abstürze, spiele direkt ab Release. Aber wie immer bei den PC, jeder hat andere Hardware/Software, bei manchen läufts super und andere können das Spiel quasi nichtmal starten. Hoffe die nächsten Patches können dir helfen!
 
Zurück