• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem 2.0: Bioware arbeitet angeblich an Komplett-Überarbeitung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem 2.0: Bioware arbeitet angeblich an Komplett-Überarbeitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem 2.0: Bioware arbeitet angeblich an Komplett-Überarbeitung
 
ich kauf es nicht noch mal solln sie es so machen wie bei ff14 server off 2 jahre sich noch mal hinsetzen und als 2.0 wider kommen aber ich halte erst mal abstand von bioware
solln die sich freikaufen von EA und wider so weden wie bei Mass Effect 1-2
 
Wenn Sie das erneut zum Vollpreis raushauen und aktuelle Käufer wieder zur Kasse bitten echt top für alle anderen Entwickler und Publisher. Neben so nem Schachzug kannste quasi machen was du willst, stehst immer noch besser da. Dagegen stinkt sogar Fallout1st ab. Aber mal abwarten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
 
Es würde ja zu EA passen, die 2.0 Version zum Vollpreis in den Markt zu schicken.

Als kostenloses Re-Design um die Community zu versöhnen würde ich es mir noch
gefallen lassen, aber keinen müden Cent in dieses Produkt stecken.

Dazu haben sie einfach viel zu viel Scheiße gebaut.

C ya

JEREC
 
ich kauf es nicht noch mal solln sie es so machen wie bei ff14 server off 2 jahre sich noch mal hinsetzen und als 2.0 wider kommen aber ich halte erst mal abstand von bioware
solln die sich freikaufen von EA und wider so weden wie bei Mass Effect 1-2

Ich denke eher das die ihren Biss verloren haben...Es ist bei so vielen Entwicklern so das nach Jahrzehnten einfach die Luft raus ist.
Schau dir die großen an die es jetzt nicht mehr gibt und was die jetzt machen xD
 
Zurück