1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Enisra
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Testübersicht der internationalen Presse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Testübersicht der internationalen Presse

Erfahrener Benutzer

sry aber bis auf das Kampfsystem hat das Spiel nix zu bieten. bis auf die ersten 30 min ist die Story einfach langweilig und die verschiedenen Charaktere sehen einfach stinck langweilig bis nix sagend aus. frag mich ob EA oder Disney für die Wertungen gezahlt hat das Spiel ist eher zwischen 60 und 75

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    sry aber bis auf das Kampfsystem hat das Spiel nix zu bieten. bis auf die ersten 30 min ist die Story einfach langweilig und die verschiedenen Charaktere sehen einfach stinck langweilig bis nix sagend aus. frag mich ob EA oder Disney für die Wertungen gezahlt hat das Spiel ist eher zwischen 60 und 75
    Ist das diese "Kritik" von der immer wieder die Rede ist wenn's um Star Wars geht?
    Oder ist das wieder nur einer Typen die Grundsätzlich alles scheiße finden wollen was nicht Teil 1 ist?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen

mehr gibts dazu eigentlich gar nicht zu sagen

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer

Habe bis jetzt ca. 5 Std. in dem Spiel verbracht. Ich finde es bis jetzt ganz okay, aber wirklich herausragend ist bis jetzt nichts. Die Starwars Atmosphäre macht dann halt doch sehr viel aus!!! Ohne SW Nostalgie wäre es für mich auch eher ne 72. Aber wie gesagt, habe auch erst 5 Std. gespielt. Und das gefundene Gegestände ausschließlich kosmetischer Natur sind ist schon sehr schade...yeeahhh ich kann das Ausehen vom Griff meines Laserschwerts verändern, was man im Spiel selbt ja eigentlich eh nicht wirklich wahrnimmt. Voll cool!!!!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Ist das diese "Kritik" von der immer wieder die Rede ist wenn's um Star Wars geht?
    Oder ist das wieder nur einer Typen die Grundsätzlich alles scheiße finden wollen was nicht Teil 1 ist?
    was hat das jetzt mit Teil 1 zu tun auch wenn es kein Star wars wäre ist die Story langweilig

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

mehr gibts dazu eigentlich gar nicht zu sagen
    ja sorry aber die story ist halt bis auf den Anfang und die Order 66 Sequenz ziemlich lahm.
    und das man Cameron Monaghan als den Protagonisten genommen hat ist auch alles andere als toll. der ist zwar ein wirklich guter Joker in Gotham aber ich kann ihn bei the fallen order nicht ernst nehmen. und allgemein man hat nur ein Outfit kann aber nur die farbe vom Poncho wechseln. hätte eher sowas wie ein the force unleshed Sekiro erwartet mit toller story aber das Spiel bietet einfach nix als das tolle Kampfsystem