Seite 1 von 2 12
23Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Streamer FaZe Jarvis zieht wieder bei seiner Mutter ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Fortnite: Streamer FaZe Jarvis zieht wieder bei seiner Mutter ein

Erfahrener Benutzer
    Muß er wohl etwas mehr Kostgeld abdrücken.

Erfahrener Benutzer
    Für den Jungen habe ich nicht eine Tüte Mitgefühl übrig. Selbst Schuld. Was cheatet der Bengel auch...
    MichaelG und Javata haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
    xaan hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    MrKingChaoz
    Buhuuu ((
    CPU: i7 4930k @ 4,1 GHz -- MB: Asus Rampage IV -- Grafik: ASUS ROG STRIX 1080 TI --RAM: 32 GB HyperX Fury DDR3-1866 -- Gehäuse: Coolermaster Mastercase 6 Pro -- Kühlung: Wasser / Aquaero 5 LT -- SSD: Samsung 830 -- SSD: Samsung 860

Community Officer
    Online-Abonnent
    Ähh... der Typ macht erst seit einem Jahr Fortnite Content. Fehler Nummer eins. Die paar Videos davor fallen echt nicht in's Gewicht.
    Und könnte es sein, dass er nicht mehr in der Villa verweilen darf, weil er halt nicht mehr für den Clan spielen kann?

Irgendwie isser ja auch ne arme Sau. Wegen einem "Späßle" ist von heute auf morgen sein Haushalt von reich auf nichtig verfallen.
    Aber wenn er nicht alles verjuxt hat, fällt er immerhin weich. Und kann in seinem weisen Alter in sich gehen und sich neu ausrichten.
    MichaelG, Spiritogre and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Machen ist wie wollen - nur krasser

Erfahrener Benutzer
    Als arbeitender Teil der Gesellschaft sollte man lieber nicht "FaZe Villa" googlen und sich das erstbeste Youtube-Video anschauen...ich habs getan und man kommt aus dem Kopfschütteln nichtmehr raus.
    MichaelG und Cicero haben "Gefällt mir" geklickt.
    The emperor protects!

Benutzer

Was hat denn so ein $$!# auf einer PC Gaming Webseite zu suchen liebe PC Games. Hat das irgendwas mit Spielen, Spieletests, Releases, Hardware, etc. zu tun?

Wenn interessiert denn bitte ob so ein Hirni wieder bei seiner Mutter einziehen muß/soll/kann/darf?

Macht bitte wieder das was ihr früher so gut konntet: Gut und fachgerecht über Games berichten. Wenn ihr unbedingt auch über diesen Pseudo-"Promi"-Streaming-Scheiß berichten möchtet, dann macht dafür doch irgendeinen Unterbereich/Webseite auf.

"PC-Streamer" oder so was. Irgendjemand wird es dann da schon lesen wollen, der Rest freut sich wieder auf Berichte über Games.

Erfahrener Benutzer

Ich gehe in den Keller und hole mir eine Flasche Whine .... und gebe sie Wayne. Prost.

Das ist aber Traurig. Komm, machen wa' mal ein Dose mitleid auf. Übrigens: Ich habe meine Eltern bei mir aufgenommen und jetzt fragt auch mal wen das Interessiert?

Erfahrener Benutzer

juckt doch keine sau ob man "arbeitet" oder nicht. es zählt nur das jahreseinkommen.
    wenn der mit streaming gut abcasht wäre er ja schön doof etwas anderes zu machen.

Erfahrener Benutzer
    Schon als ich den Titel gelesen habe, dachte ich nur WTF?!

Auch wenn ich es nicht ganz so derb ausdrücken würde, aber flloyd hat recht: Der Artikel hat (höchstens) Bild-Niveau.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Y0SHi Beitrag anzeigen
    juckt doch keine sau ob man "arbeitet" oder nicht. es zählt nur das jahreseinkommen.
    wenn der mit streaming gut abcasht wäre er ja schön doof etwas anderes zu machen.
    Er muß sich jetzt nur anderen Content suchen. Bei Fortnite bekommt er jedenfalls keinen Fuß mehr rein. Aus eigener Dämlichkeit. Und die wird bekanntermaßen auch bestraft. Und ob er mit dem neuen Content so erfolgreich sein wird ist die andere Frage.

E-Sportler sind auch keine Generalisten wie wir sondern eher Spezialisten. Sie spielen und kennen 1 Spiel aber das aus dem FF. Das fällt jetzt ja weg. Jetzt muß er ein anderes Spiel suchen was ihm liegt und sich sich in diesem beweisen und dort hochkommen. Ob er das schafft ? Man könnte ja auch durchaus mutmaßen daß er in Fortnite nur so erfolgreich geworden ist, weil er dort Third Party Software (Aimbots) genutzt hatte, was aber bisher nur nicht aufgefallen war.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von flloyd Beitrag anzeigen
    Was hat denn so ein $$!# auf einer PC Gaming Webseite zu suchen liebe PC Games. Hat das irgendwas mit Spielen, Spieletests, Releases, Hardware, etc. zu tun?

Wenn interessiert denn bitte ob so ein Hirni wieder bei seiner Mutter einziehen muß/soll/kann/darf?

Macht bitte wieder das was ihr früher so gut konntet: Gut und fachgerecht über Games berichten. Wenn ihr unbedingt auch über diesen Pseudo-"Promi"-Streaming-Scheiß berichten möchtet, dann macht dafür doch irgendeinen Unterbereich/Webseite auf.

"PC-Streamer" oder so was. Irgendjemand wird es dann da schon lesen wollen, der Rest freut sich wieder auf Berichte über Games.
    ich glaube da besteht schon ein extremes Interesse an solchen Theman. Man muss ja nur mal schauen auf wie vielen Seiten weltweit darüber berichtet wird. Streaming und Youtuber gehören eben inzwischen zum Gaming mit dazu. So hat sich das entwickelt ob man es gut findet oder nicht. Außerdem ist es guter Abschluß der Geschichte über die ja hier schon mehrfach berichtet wurde.
    Loosa und Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Eilmeldung: In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Edit:
    Zitat Zitat von Riesenhummel Beitrag anzeigen
    ich glaube da besteht schon ein extremes Interesse an solchen Theman. Man muss ja nur mal schauen auf wie vielen Seiten weltweit darüber berichtet wird. Streaming und Youtuber gehören eben inzwischen zum Gaming mit dazu. So hat sich das entwickelt ob man es gut findet oder nicht. Außerdem ist es guter Abschluß der Geschichte über die ja hier schon mehrfach berichtet wurde.
    Klar, es besteht immer ein Interesse an Klatsch, Tratsch und Promiquatsch. Deswegen verkaufen sich Magazine, die sich ausschließlich mit dem Leben irgendwelcher Promis beschäftigen. Aber jetzt mal ernsthaft: ist das das Niveau, auf das PC Games herabsinken möchte? Das Gamer-Äquivalent zu Super Illu und Gala?
    Geändert von xaan (12.11.2019 um 09:24 Uhr)
    Kashban, Spiritogre, Frullo und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Glory to Arstotzka

Bitte Bitte PCG,

Lasst doch solche Meldungen weg von Milchbuben die wieder nach Hause ziehen. Das ist noch Uninteressanter als ein Reiskorn.
    EvilReFlex hat "Gefällt mir" geklickt.

Redakteur
    Ich fands ganz witzig den Artikel zu lesen. Wehgetan hat er mir auch nicht und weniger Tests finden sich aufgrunddessen hier ebenfalls nicht. Zockt doch lieber mal ein Ründchen Fortnite zum Runterkommen.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MaxeSchwind Beitrag anzeigen
    Ich fands ganz witzig den Artikel zu lesen.
    Wenn's nicht so wäre, bezweifle ich, dass Du hier einen Kommentar abgegeben hättest - schliesslich wäscht man dreckige Wäsche vorzugsweise zuhause

Wehgetan hat er mir auch nicht
    Weil es "nicht schlecht" ist, ist es gut?

weniger Tests finden sich aufgrunddessen hier ebenfalls nicht.
    Doch, und zwar definitiv - denn der Autor hätte die für den Artikel aufgewendete Zeit eben für einen Test nutzen können.

Zockt doch lieber mal ein Ründchen Fortnite zum Runterkommen.
    Äh, nö, besten Dank für den Vorschlag, aber nö. Denn das wäre dann das, was man einen Schritt in die falsche Richtung nennt
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Redakteur
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Wenn's nicht so wäre, bezweifle ich, dass Du hier einen Kommentar abgegeben hättest - schliesslich wäscht man dreckige Wäsche vorzugsweise zuhause

Weil es "nicht schlecht" ist, ist es gut?

Doch, und zwar definitiv - denn der Autor hätte die für den Artikel aufgewendete Zeit eben für einen Test nutzen können.

Äh, nö, besten Dank für den Vorschlag, aber nö. Denn das wäre dann das, was man einen Schritt in die falsche Richtung nennt
    Ich sag an der Stelle mal nicht, dass du deine aufgewendete Lebenszeit für meinen Bullshit-Kommentar hättest auch sinnvoller einsetzen können.

Erfahrener Benutzer
    Ich sag an der Stelle mal nicht, dass du deine aufgewendete Lebenszeit für meinen Bullshit-Kommentar hättest auch sinnvoller einsetzen können.
    Mit dem Unterschied, dass der geschriebene Artikel Arbeit darstellt, während mein Kommentar Freizeitbeschäftigung ist - btw. kommentierst Du hier während Deiner Arbeitszeit oder während Deiner Freizeit?

Seite 1 von 2 12