• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Weitere Updates in Aussicht - woran die Entwickler arbeiten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Weitere Updates in Aussicht - woran die Entwickler arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Weitere Updates in Aussicht - woran die Entwickler arbeiten
 
Irgendwie spiele Ich nur die kleine neue Karte. Hab die erst verflucht, jetzt gefällt dir mir. Einfach Daueraction :)
 
Irgendwie spiele Ich nur die kleine neue Karte. Hab die erst verflucht, jetzt gefällt dir mir. Einfach Daueraction :)

Wenigstens 1mal pro Runde 5 mal am Stück sterben weil Gegner deinen Spawn becampen bzw dich beim rumrennen spawnen sehen ist also Action?

Viele der Maps sind ansich nicht schlecht, die Spawns sind dafür umso grottiger auf den meisten Karten weil sie von einer bequemen, sicheren Entfernung einsehbar sind. Rammaza (oder wie die Map heißt) hat genau das gleiche Problem. Spawns sind schlecht wenn ich einen Schritt machen kann und dann instant sterbe. (Spiele nur Hardcore, hier ist es logischer Weise noch schlimmer, da man quasi mit einem Schuss stirbt)
 
Das Problem ist, dass für die heute Spielgeschwindigkeit die Maps viel zu klein sind... Viele Leute sprinten nur noch über die Map und da bleibt kaum noch platz für vernünftige Spawnpunkte.
 
Andersrum wird aber auch ein Schuh draus. Aniyah Place zum Beispiel, da spawnt man immer außerhalb des Palastes in den Dörfen und muss erstmal wieder langwierig zur Aktion in die Mitte der Karte laufen, nervt auch wie sau. Oder auch Euphrates Bridge, wo man eigentlich nur dann eine Chance hat wenn man auf der Seite spielt wo man mit den Panzern beim Start in den Kampf gefahren wird.

Wirklich blöd finde ich eigentlich nur Hackney Yard (vorallem in der Halle) und Cave, da gibt es je nach Team Backup kaum wirklich Deckung, vorallem wenn man Hauptquartier oder Suchen und Zerstören spielt, ballern dich die Gegner von allen Seiten nieder.

Die neue Karte Round House finde ich im übrigen auch ziemlich geil, MP5 an den Mann und im Dauerlauf über die Karte flitzen ist schon arg lustig. Klar die K/D am Ende sollte man sich nicht all zu sehr zu Herzen nehmen, aber Spaß macht es mir persönlich schon.

Viel schlimmer sind da die Bodenkriege auf der Karte Navrik Stadt. In jedem Fenster und auf jedem Dach sitzen die Gegener und Snipern einen Weg, Ordentlich spielen kann man die Karte eigentlich garnicht. Und da das Scharfschützengewehr in COD ein lächerlicher Witz ist kann jeder Noob dich damit auf fast jeder Entfernung holen.. Also für mich funktionieren die Bodenkriege auf großen Krten in Battlefield-Manier in Call of Duty einfach nicht, dafür ist die TTK deutlich zu kurz.
 
Ich fänd's schön, wenn ich es überhaupt spielen könnte. Seit dem 1. Update geht nämlich auf meiner Xbox X nichts mehr.
 
Zurück