1. #1
    PCGH_Willi
    Gast


    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 PC: Abstürze, Startprobleme, schlechte Performance? Tipps für mehr Fps gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 PC: Abstürze, Startprobleme, schlechte Performance? Tipps für mehr Fps


  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    59
    Vielen Dank für dieses Video. Nun läuft mein Spiel sauber und sieht auch noch besser aus als davor Das mit den Abstürzen, wenn man in die Städte reitet, kann ich bestätigen. Seitdem ich vor dem "Einritt" absteige und zu Fuß reinlaufe, hatte ich keinen einzigen Absturz mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •