• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Update 1.07 in Kürze - erster Ausblick auf die Patch Notes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Update 1.07 in Kürze - erster Ausblick auf die Patch Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Update 1.07 in Kürze - erster Ausblick auf die Patch Notes
 
Warum die M4A1? Spiele mit der öfters und finde die es jetzt nicht besonders stark/auffällig im vergleich mit den anderen Sturmwehren. Bei der 725 bin ich aber voll dabei das Ding ist abartig OP.

Ansonsten hoffe ich auch das die Abstürze ein Ende haben. Die Beta lief bei mir ohne Probleme aber die Vollversion dagegen ist ein Absturzfest.
 
Das einzige was mich derzeit abhält vom spielen ist das alle challenges rumbuggen... das sollte hoffentlich gefixt sein mit dem nächsten patch!
 
Warum die M4A1? Spiele mit der öfters und finde die es jetzt nicht besonders stark/auffällig im vergleich mit den anderen Sturmwehren. Bei der 725 bin ich aber voll dabei das Ding ist abartig OP.

Ansonsten hoffe ich auch das die Abstürze ein Ende haben. Die Beta lief bei mir ohne Probleme aber die Vollversion dagegen ist ein Absturzfest.

Die M4A1 hat eine extrem kurze TTK, kombiniere das mit den richtigen Aufsätzen damit deine ADS zeit so kurz wie möglich ist und tadaa-Overkill.
 
Warum die M4A1? Spiele mit der öfters und finde die es jetzt nicht besonders stark/auffällig im vergleich mit den anderen Sturmwehren. Bei der 725 bin ich aber voll dabei das Ding ist abartig OP.

Ansonsten hoffe ich auch das die Abstürze ein Ende haben. Die Beta lief bei mir ohne Probleme aber die Vollversion dagegen ist ein Absturzfest.

Die M4 tötet auf alle Entfernungen mit 3-4 Schuss im Normal-Mode und mit den richtigen Anbauten kannst eine bauen die nicht verzieht und trotzdem sehr schnell anlegt. Das kann keine andere Waffe in der Art. Die 2 Waffen werden ja auch von 95% aller Spieler im Normal benutzt. Im HC gibts zum Glück viele andere schöne Waffen.
 
Zurück