• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Youtuber Faze Jarvis wegen Aimbot permanent gesperrt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Youtuber Faze Jarvis wegen Aimbot permanent gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Youtuber Faze Jarvis wegen Aimbot permanent gesperrt
 
Well done!
Hat wohl seinen Lebensunterhalt/Ruhm mit FN verdient und das mit illegalen Mitteln.

Und da kann man EPIC hassen oder nicht. Aber so sollte der Weg sein bei Online-Cheatern!
Vielleicht kommen dann auch mal wieder ältere Leute (wie ich) in ein Onlinegame.
 
Vollkommen zu Recht! Immerhin hat er was fürs Leben gelernt andere nicht zu bescheißen oder solche Machenschafften zu promoten (nix anderes ist ein Video um zu zeigen was ein Aimbot kann)
 
Well done!
Hat wohl seinen Lebensunterhalt/Ruhm mit FN verdient und das mit illegalen Mitteln.

Und da kann man EPIC hassen oder nicht. Aber so sollte der Weg sein bei Online-Cheatern!
Vielleicht kommen dann auch mal wieder ältere Leute (wie ich) in ein Onlinegame.

Ähh... das ist nicht was er getan hat. Der Artikel schreibt das schon ganz richtig. Mitleid hab ich trotzdem keines für ihn.
 
Was hindert ihn mit einem neuen Account wieder anzufangen? ...

Wenn er mit neuem Account auf seine 2 Mio. Follower verzichtet, wäre das für ihn völlig wertlos.
Streamt er weiter, können sie ihn direkt wieder sperren.
 
Dummheit muß halt bestraft werden. Jeder mit einem IQ über Teppichflorniveau hätte darauf kommen können. daß der Einsatz von Aimbots Folgen hat. Erst Recht wenn man die offensiv und blumig vorstellt.
 
Krass wie psychisch abgängig die Leute davon sind. Er wird Fortnite wahrscheinlich sehr lange überleben und sich in ein paar Jahren vermutlich nur noch dunkel an seine "lebenslange" Sperre erinnern.
 
Krass wie psychisch abgängig die Leute davon sind. Er wird Fortnite wahrscheinlich sehr lange überleben und sich in ein paar Jahren vermutlich nur noch dunkel an seine "lebenslange" Sperre erinnern.

Ich denke da an andere Abhängigkeiten. Mit zwei Millionen Abonnenten kann man auf Youtube $10.000 im Monat verdienen. Das Heulvideo mal außen vor hatte der grob 10 Mio. Views im letzten Monat, und dürfte damit sogar eher Richtung $20.000 gegangen sein. Plus Live-Streams auf Twitch, aber keine Ahnung was das einbringt.

Fortnite ist der einzige Inhalt seines Kanals.
 
Muss er sich wohl ne richtige Arbeit suchen, falls er sein Geld nicht clever angelegt hat.
 
Und dem muss man jetzt durch unnötige Aufmerksamkeit weitere klicks generieren?

Sehr schade, dass der Haupteil dieser Seite nur noch aus Artikeln besteht, die aus einer x beliebigen Tageszeitung stammen könnte!
 
Und dem muss man jetzt durch unnötige Aufmerksamkeit weitere klicks generieren?

Sehr schade, dass der Haupteil dieser Seite nur noch aus Artikeln besteht, die aus einer x beliebigen Tageszeitung stammen könnte!

Lustige Aussage da das hier der Artikel mit den meisten Kommentaren am 5. 11. war. Das Thema scheint die Leser hier offenbar sehr zu interessieren. Wieso sollte ein Webseite das dann weglassen, wenn es offenbar so interessant ist?
 
Und dem muss man jetzt durch unnötige Aufmerksamkeit weitere klicks generieren?

Sehr schade, dass der Haupteil dieser Seite nur noch aus Artikeln besteht, die aus einer x beliebigen Tageszeitung stammen könnte!

Du hast die News ja anscheinend auch angeklickt, oder zumindest einen Kommentar dazu hinterlassen.
Ziel erreicht :)
 
Zurück