Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace 2: Kickstarter-Aktion erfolgreich abgeschlossen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Everspace 2: Kickstarter-Aktion erfolgreich abgeschlossen

Neuer Benutzer

Da haben die aber noch mal in letzter Minute ne Geldspritze bekommen. Ich erinnere mich, das vor gut eineinhalb, zwei Wochen der Counter bei irgendwo zwischen 250k und 300k stand.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von TeaKing Beitrag anzeigen
    Da haben die aber noch mal in letzter Minute ne Geldspritze bekommen. Ich erinnere mich, das vor gut eineinhalb, zwei Wochen der Counter bei irgendwo zwischen 250k und 300k stand.
    Vor kurzem meinten die Devs, dass sie sich keine Sorgen machen. Der Verlauf sei bei Teil 1 ähnlich gewesen. Starker Anfang, schwache Mitte, starkes Ende.
    Andererseits haben sie evtl. selbst etwas beigesteuert, damit die Kampagne ein Erfolg wird...
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TeaKing Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Vor kurzem meinten die Devs, dass sie sich keine Sorgen machen. Der Verlauf sei bei Teil 1 ähnlich gewesen. Starker Anfang, schwache Mitte, starkes Ende.
    Andererseits haben sie evtl. selbst etwas beigesteuert, damit die Kampagne ein Erfolg wird...
    Möglich. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb (oder war das in unserem Discord?) waren die wirklich tiefenentspannt.. zumindest wirkten sie so.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Möglich. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb (oder war das in unserem Discord?) waren die wirklich tiefenentspannt.. zumindest wirkten sie so.
    Ich gönn es ihnen. Ich meine vielleicht haben die halt auch aus eigener Tasche das noch über die Bühne gebracht. Aber lieber so, als gar nicht