• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare: Neues Update 1.06 zum Download - Patch Notes mit allen Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: Neues Update 1.06 zum Download - Patch Notes mit allen Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare: Neues Update 1.06 zum Download - Patch Notes mit allen Änderungen
 
Also im MP und Koop hab ich jetzt tatsächlich keinerlei Abstürze mehr. (5-6 Stunden Spielzeit) Bei anderen stürzt aber noch häufig die Kampagne ab.
 
Bei mir ist die Luft schnell raus bei dem Spiel. Wie anscheinend sehr viele, finde Ich die maps einfach nur großen Mist. 2-3 sind ok bis richtig gut, der Rest ist wirklich einfach nur schlecht. Sogar so schlecht das Ich sobald die England Karte kommt, Ich quitte. Gameplay ist wirklich gut, nur die Karten versauen das ganze Spiel.
 
Bei mir ist die Luft schnell raus bei dem Spiel. Wie anscheinend sehr viele, finde Ich die maps einfach nur großen Mist. 2-3 sind ok bis richtig gut, der Rest ist wirklich einfach nur schlecht. Sogar so schlecht das Ich sobald die England Karte kommt, Ich quitte. Gameplay ist wirklich gut, nur die Karten versauen das ganze Spiel.

Jup genau so schauts aus, 2-3 Karten sind gut der Rest ist für die Tonne und das sagt so ziemlich jeder mit dem ich gespielt habe. Ja ich verlasse die Gruppe auch wenn Piccadilly kommt :$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich den Patch 1.06 installiert habe, wird permanent meine Mission deaktiviert, sodass ich diese nach jeder Runde erneut aktivieren muss. Der Clou: der Fortschritt bei der Mission wird nicht gezählt. Weder Abschüsse noch Hacks etc. Absolut belastend...
 
Bei mir ist die Luft schnell raus bei dem Spiel. Wie anscheinend sehr viele, finde Ich die maps einfach nur großen Mist. 2-3 sind ok bis richtig gut, der Rest ist wirklich einfach nur schlecht. Sogar so schlecht das Ich sobald die England Karte kommt, Ich quitte. Gameplay ist wirklich gut, nur die Karten versauen das ganze Spiel.

Jup genau so schauts aus, 2-3 Karten sind gut der Rest ist für die Tonne und das sagt so ziemlich jeder mit dem ich gespielt habe. Ja ich verlasse die Gruppe auch wenn Piccadilly kommt :$

Mit dem neuen Nachtmodus (Dunkel+Realistisch) spielt man nur Gun Runner, Cave und Rammaza bisher (keine Garantie für Rechtschreibung). War anfangst skeptisch weils nur TDM ist macht mir aber wirklich viel Spaß.
 
Zurück