• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare - Über 600 Millionen US-Dollar Umsatz in drei Tagen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare - Über 600 Millionen US-Dollar Umsatz in drei Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Über 600 Millionen US-Dollar Umsatz in drei Tagen
 
Was man so hört und liest, scheint es ja auch ein recht gutes COD zu sein. Allerdings ist das nix für mich, wo ich den Vollpreis ausgeben würde. Das letzte kam sogar nach ein paar Monaten schon beim Humble Monthly Bundle, vielleicht ist es hier ja auch so :P
 
Zählt zum Umsatz auch die Veteranen-Aktion? Die finde ich echt gut, da kauft man für knapp 10€ ein kleines Bonus-Pack mit optischen Items, und das Geld geht komplett an Veteranen in den USA und GB. :top: ich meine, das Set gibt es, bis 4 Mio Dollar erreicht wurden.
 
Also optisch schauts gut aus, aber wie so einige habe ich massive "Memory Error" nach fast jedem 2ten Match, wo man die Highscore sieht und XP bekommt und dann das Spiel abkackt. Crossplay mit Freunden probiert (ich PC, Freunde PS4, Xbox), Voicechat geht nicht richtig, sie hören mich, aber ich sie nicht..., alle Freunde die nicht PC Nutzer sind stehen als Offline drin und kann sie nicht einladen und und und. Sry, aber mich nervt das Spiel so dermaßen, dass ich Refund gemacht habe, mal sehen was die Typen sagen. Warte noch auf Antwort.

Kaufgrund für mich war eigentlich nur Crossplay, wenn das nicht geht, scheiß ich drauf.
Also Crossplay ist bei dem Spiel alles andere, aber definitiv nicht ausgereift.

Und als ob das nicht reicht, kann ich den neusten Patch nicht installieren...
update fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück