Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare - Über 600 Millionen US-Dollar Umsatz in drei Tagen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Über 600 Millionen US-Dollar Umsatz in drei Tagen

Robertius
    Gast
    Einfach der Wahnsinn, wie manche Multiplattformer immer abräumeen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Was man so hört und liest, scheint es ja auch ein recht gutes COD zu sein. Allerdings ist das nix für mich, wo ich den Vollpreis ausgeben würde. Das letzte kam sogar nach ein paar Monaten schon beim Humble Monthly Bundle, vielleicht ist es hier ja auch so
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Was man so hört und liest, scheint es ja auch ein recht gutes COD zu sein.
    Wenn sie die Technik hinbekommen, wahrscheinlich sogar das beste COD seit Black Ops 2, wobei das auch nicht so schwierig ist.

Community Officer
    Zählt zum Umsatz auch die Veteranen-Aktion? Die finde ich echt gut, da kauft man für knapp 10€ ein kleines Bonus-Pack mit optischen Items, und das Geld geht komplett an Veteranen in den USA und GB. ich meine, das Set gibt es, bis 4 Mio Dollar erreicht wurden.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Also optisch schauts gut aus, aber wie so einige habe ich massive "Memory Error" nach fast jedem 2ten Match, wo man die Highscore sieht und XP bekommt und dann das Spiel abkackt. Crossplay mit Freunden probiert (ich PC, Freunde PS4, Xbox), Voicechat geht nicht richtig, sie hören mich, aber ich sie nicht..., alle Freunde die nicht PC Nutzer sind stehen als Offline drin und kann sie nicht einladen und und und. Sry, aber mich nervt das Spiel so dermaßen, dass ich Refund gemacht habe, mal sehen was die Typen sagen. Warte noch auf Antwort.

Kaufgrund für mich war eigentlich nur Crossplay, wenn das nicht geht, scheiß ich drauf.
    Also Crossplay ist bei dem Spiel alles andere, aber definitiv nicht ausgereift.

Und als ob das nicht reicht, kann ich den neusten Patch nicht installieren...
    Call of Duty: Modern Warfare - Über 600 Millionen US-Dollar Umsatz in drei Tagen-update-fehler.jpg
    Geändert von Hypertrax99 (02.11.2019 um 09:44 Uhr)
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.