Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Umfangreiches Update 5.0 morgen - Patch Notes mit allen Inhalten & Änderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield 5: Umfangreiches Update 5.0 morgen - Patch Notes mit allen Inhalten & Änderungen

Neuer Benutzer

Wird es eine Kampagnen Erweiterung geben? Und warum kommt der Singleplayer bei sowas immer zu kurz? Und ja ich weiß das B5 eine Kampagne hat.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von TheBigDino Beitrag anzeigen
    Wird es eine Kampagnen Erweiterung geben? Und warum kommt der Singleplayer bei sowas immer zu kurz? Und ja ich weiß das B5 eine Kampagne hat.
    nein, leider nicht.
    Ne kleine Pazifik-Kampagne im Stile der anderen Kriegsgeschichten egal ob auf Seite der Amis oder Japaner wäre schon cool gewesen ja

Erfahrener Benutzer
    Unwahrscheinlich dass da jemals was kommt. Der Single Player war ja immer etwas "tacked-on" bei BF in letzter Zeit. Da werden sie wohl nix investieren, macht auch wenig Sinn da für "lau" was hinterherzuschmeißen, die Leute sollen wieder mehr im Multiplayer spielen denn da ist der Shop für.. (und den brauchen sie nachdem sie ja nicht mehr die DLCs haben wie in den vorigen Teilen). Und im Multiplayer haben sie alle Hände voll zu tun da alles wieder "auf Spur" zu kriegen, die Pazifik Maps kommen gefühlt ein halbes Jahr zu spät.

Neuer Benutzer

Oh man, warum wird in den letzten Jahren immer weniger Wert auf eine vernünftige Kampagne gelegt? Spontan fallen mir da gerade aber auch nur EA Titel ein^^ Naja was solls. Danke für die Info´s

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Oh man, warum wird in den letzten Jahren immer weniger Wert auf eine vernünftige Kampagne gelegt? Spontan fallen mir da gerade aber auch nur EA Titel ein^^ Naja was solls. Danke für die Info´s
    Weil es anscheinend immer weniger Leute interessiert, mich eingeschlossen.
    Obendrein kann man damit schwieriger konstant Geld generieren.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Weil es anscheinend immer weniger Leute interessiert, mich eingeschlossen.
    Obendrein kann man damit schwieriger konstant Geld generieren.
    Mit dem Geld verdienen gebe ich dir größten Teils recht.

Aber das es immer weniger Leute interessiert, dass denke ich eher weniger, kann es aber auch nicht belegen. Von daher lasse ich es so im Raum stehen. Finde es trotzdem sehr sehr schade.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Klar, ist auch nur eine Vermutung meinerseits mit dem Interesse.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher