• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Umfangreiches Update 5.0 morgen - Patch Notes mit allen Inhalten & Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Umfangreiches Update 5.0 morgen - Patch Notes mit allen Inhalten & Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Umfangreiches Update 5.0 morgen - Patch Notes mit allen Inhalten & Änderungen
 
Wird es eine Kampagnen Erweiterung geben? Und warum kommt der Singleplayer bei sowas immer zu kurz? Und ja ich weiß das B5 eine Kampagne hat.
 
Wird es eine Kampagnen Erweiterung geben? Und warum kommt der Singleplayer bei sowas immer zu kurz? Und ja ich weiß das B5 eine Kampagne hat.

nein, leider nicht.
Ne kleine Pazifik-Kampagne im Stile der anderen Kriegsgeschichten egal ob auf Seite der Amis oder Japaner wäre schon cool gewesen ja
 
Wird es eine Kampagnen Erweiterung geben? Und warum kommt der Singleplayer bei sowas immer zu kurz? Und ja ich weiß das B5 eine Kampagne hat.

Unwahrscheinlich dass da jemals was kommt. Der Single Player war ja immer etwas "tacked-on" bei BF in letzter Zeit. Da werden sie wohl nix investieren, macht auch wenig Sinn da für "lau" was hinterherzuschmeißen, die Leute sollen wieder mehr im Multiplayer spielen denn da ist der Shop für.. (und den brauchen sie nachdem sie ja nicht mehr die DLCs haben wie in den vorigen Teilen). Und im Multiplayer haben sie alle Hände voll zu tun da alles wieder "auf Spur" zu kriegen, die Pazifik Maps kommen gefühlt ein halbes Jahr zu spät.
 
Oh man, warum wird in den letzten Jahren immer weniger Wert auf eine vernünftige Kampagne gelegt? Spontan fallen mir da gerade aber auch nur EA Titel ein^^ Naja was solls. Danke für die Info´s
 
Oh man, warum wird in den letzten Jahren immer weniger Wert auf eine vernünftige Kampagne gelegt? Spontan fallen mir da gerade aber auch nur EA Titel ein^^ Naja was solls. Danke für die Info´s
Weil es anscheinend immer weniger Leute interessiert, mich eingeschlossen.
Obendrein kann man damit schwieriger konstant Geld generieren.
 
Weil es anscheinend immer weniger Leute interessiert, mich eingeschlossen.
Obendrein kann man damit schwieriger konstant Geld generieren.

Mit dem Geld verdienen gebe ich dir größten Teils recht.

Aber das es immer weniger Leute interessiert, dass denke ich eher weniger, kann es aber auch nicht belegen. Von daher lasse ich es so im Raum stehen. Finde es trotzdem sehr sehr schade.
 
Zurück