• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare: Server-Probleme & Abstürze auf Xbox One X zum Launch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: Server-Probleme & Abstürze auf Xbox One X zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare: Server-Probleme & Abstürze auf Xbox One X zum Launch
 
die Server sind ne absolute Katastrophe :$ auch auf der PS4 (Pro)


bei bisher jeder Runde sind die Server abgeschmiert nach ein paar Minuten, was ein Dreck.
Setzen 6 Activision :hop:
 
Die Kampagne lässt sich doch schön spielen - darf man halt nicht durchrushen ^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Soweit ich mitbekommen hatte, konnte man den SP Modus nur auf den Konsolen im Offline Modus spielen, aber nicht auf dem PC.
Das wäre natürlich blöd - habe es mir auf PS4 geholt und weiß das deshalb nicht.
Hätte nicht gedacht, dass es Unterschiede bei der Kampagne bzgl Online Status gibt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich hatte keinerlei Probleme was die Server betrifft. (Dafür gibts nen paar andere Sachen im MP die man dringend ändern sollte)
 
seit Update 1.04 gestern Abend raus kam hab ich auch keine Probleme mehr, aber davor echt massiv
 
Immer noch das Problem, dass die Xbox one X abstürtzt. Auch das mit der externen Festplatte war wohl ein Scherz. Mal sehen ob man das dieses Jahr noch in den Griff bekommt. Ich finde es eigentlich recht peinlich, aber das ist wohl die neue Qualitätskontrolle an die wir uns gewöhnen müssen. Immer halbfertige Games auf den Markt werfen zum Vollpreis. Nett. Nein dann kommen ein paar Bubis die meinen eine Shotgun sei zu stark. Muss sofort gefixt werden. Applaus dafür.
 
Zurück