Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: Server-Probleme & Abstürze auf Xbox One X zum Launch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Modern Warfare: Server-Probleme & Abstürze auf Xbox One X zum Launch

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    die Server sind ne absolute Katastrophe auch auf der PS4 (Pro)

bei bisher jeder Runde sind die Server abgeschmiert nach ein paar Minuten, was ein Dreck.
    Setzen 6 Activision

Erfahrener Benutzer
    Never play on launch Day.

Erfahrener Benutzer
    Die Kampagne lässt sich doch schön spielen - darf man halt nicht durchrushen ^^

"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Die Kampagne lässt sich doch schön spielen - darf man halt nicht durchrushen ^^
    Soweit ich mitbekommen hatte, konnte man den SP Modus nur auf den Konsolen im Offline Modus spielen, aber nicht auf dem PC.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen hatte, konnte man den SP Modus nur auf den Konsolen im Offline Modus spielen, aber nicht auf dem PC.
    Das wäre natürlich blöd - habe es mir auf PS4 geholt und weiß das deshalb nicht.
    Hätte nicht gedacht, dass es Unterschiede bei der Kampagne bzgl Online Status gibt.

"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer

Ich hatte keinerlei Probleme was die Server betrifft. (Dafür gibts nen paar andere Sachen im MP die man dringend ändern sollte)

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    seit Update 1.04 gestern Abend raus kam hab ich auch keine Probleme mehr, aber davor echt massiv

Benutzer

Immer noch das Problem, dass die Xbox one X abstürtzt. Auch das mit der externen Festplatte war wohl ein Scherz. Mal sehen ob man das dieses Jahr noch in den Griff bekommt. Ich finde es eigentlich recht peinlich, aber das ist wohl die neue Qualitätskontrolle an die wir uns gewöhnen müssen. Immer halbfertige Games auf den Markt werfen zum Vollpreis. Nett. Nein dann kommen ein paar Bubis die meinen eine Shotgun sei zu stark. Muss sofort gefixt werden. Applaus dafür.