• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Above and Beyond - War ursprünglich kein VR-Shooter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Above and Beyond - War ursprünglich kein VR-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Medal of Honor: Above and Beyond - War ursprünglich kein VR-Shooter
 
Muss ja erstmal kein schlechtes Zeichen sein. Meiner Erfahrung nach nutzen Spiele, die von Grund auf nur für VR entwickelt wurden, zwar die Hardware (Tracking, Motion Controller etc.) gut aus, dafür mangelt es häufig aber inhaltlich. Die besten VR Spiele sind die, die sowohl in VR als auch am Monitor zockbar sind. Von daher: Kann gerne auch ohne VR-Support kommen, auch wenn ich wohl die VR-Version zocken werde.
 
Da wurden wieder Erinnerungen wach seufz.
Das waren noch tolle Medal of Honor Zeiten damals.
 
Vielleicht kommt ja später noch eine Version die ohne VR läuft.

wäre schön, ich mochte die Reihe, selbst den umstrittenen letzten Ableger "Warfighter" fand ich ganz okay, den Teil davor ohne Untertitel sogar richtig gut. Ob weiter modern oder Back to the Roots mit WW2-Setting wäre mir auch egal.
 
Zurück