• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite endet - ein Neuanfang steht bevor

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite endet - ein Neuanfang steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite endet - ein Neuanfang steht bevor
 
ist das jetzt ein brillanter oder ganz im gegenteil höchst riskanter move, fortnite ohne vorwarnung komplett abzuschalten? :confused:
 
Ich bezweifle mal ganz dezent, daß Epic auf seine goldscheißende Kuh freiwillig verzichtet. Das ganze wird nicht mehr sein als ein Marketing-Gag, um eine Erweiterung oder Ergänzung zu promoten.
 
Ich bezweifle mal ganz dezent, daß Epic auf seine goldscheißende Kuh freiwillig verzichtet. Das ganze wird nicht mehr sein als ein Marketing-Gag, um eine Erweiterung oder Ergänzung zu promoten.

ach nee. natürlich wird fortnite nicht forever down sein. :-D
und trotzdem; wenn man bedenkt wie volatil so eine gamerbase bisweilen sein kann, könnte das schon riskant sein.
 
ach nee. natürlich wird fortnite nicht forever down sein. :-D
und trotzdem; wenn man bedenkt wie volatil so eine gamerbase bisweilen sein kann, könnte das schon riskant sein.
Lass das Ding mal ne Woche oder auch nur ein paar Tage down sein. Mal gucken, was passiert. :B Fortnite hat ja schon jetzt - obwohl es immernoch Spitzenreiter ist - massiv Umsatz einbüßen müssen.

Aber mal ernsthaft. Ich denke, das Spiel wird heute Abend wieder online sein. Spätestens. Eine Neuausrichtung wird's nicht geben. Das Konzept funktioniert ja. Es wird lediglich neue Inhalte geben, vlt. n neuer Spielmodus. Aber mehr auch nicht. Und trotz der Umsatzeinbußen ist Fortnite immernoch eine profitable Kuh, die bis zum Erbrechen gemolken wird. Selbst wenn sich jetzt noch mal zig Spieler absetzen und nix mehr im Ingame-Store kaufen, wäre Fortnite profitabel genug, um online gehalten zu werden.
 
Zurück