1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Ausführlicher Blick auf die imposante Spielwelt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Ausführlicher Blick auf die imposante Spielwelt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.619
    Blog-Einträge
    3
    Bin einfach nur beeindruckt oO
    Und freue mich auf den Titel
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #3

    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    41
    Mit sowas hätte ich in frühestens in 10 Jahren gerechnet, MS hatte die Sache ja scheinbar(!) komplett beendet und LR mit XPlane kommt ja (auch aufgrund des winzigen Teams) kaum mehr von der Stelle.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    133
    Eine echte Innovation wär ja mal was, wie Eurotrucker zu machen:

    Einen echten Karriere Modus implementieren, mit allem drum und dran. Customization, sich von kleinen Maschinen zum Airliner hocharbeiten, Missionen, vielleicht sogar Möglichkeiten zum rumlaufen etc.

    Andere Simulationen wie Weltraum oder Auto Sims haben das schon lange realisiert. Nur Flugsimulationen verstecken sich bis heute davor und trauen sich nicht.

    Dabei würde das einen immensen Fortschritt bringen und das Nischen Genre mit Sicherheit populärer machen.

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von M4GIC
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    54
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass es wirklich so aussehen wird/kann. Echt beeindruckend!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •