• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator: Ausführlicher Blick auf die imposante Spielwelt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Ausführlicher Blick auf die imposante Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Ausführlicher Blick auf die imposante Spielwelt
 
Bin einfach nur beeindruckt oO
Und freue mich auf den Titel
 
Mit sowas hätte ich in frühestens in 10 Jahren gerechnet, MS hatte die Sache ja scheinbar(!) komplett beendet und LR mit XPlane kommt ja (auch aufgrund des winzigen Teams) kaum mehr von der Stelle.
 
Eine echte Innovation wär ja mal was, wie Eurotrucker zu machen:

Einen echten Karriere Modus implementieren, mit allem drum und dran. Customization, sich von kleinen Maschinen zum Airliner hocharbeiten, Missionen, vielleicht sogar Möglichkeiten zum rumlaufen etc.

Andere Simulationen wie Weltraum oder Auto Sims haben das schon lange realisiert. Nur Flugsimulationen verstecken sich bis heute davor und trauen sich nicht.

Dabei würde das einen immensen Fortschritt bringen und das Nischen Genre mit Sicherheit populärer machen.
 
Ich kann immer noch nicht glauben, dass es wirklich so aussehen wird/kann. Echt beeindruckend!
 
Zurück