• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life: Neues Update für 21 Jahre alten Ego-Shooter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Neues Update für 21 Jahre alten Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life: Neues Update für 21 Jahre alten Ego-Shooter
 
Daß Valve für seine Spiele keinen Support gibt kann man echt nicht sagen. Aber ich würde mir echt wünschen, daß Valve wirklich irgendwann einmal HL 3 oder wenigstens das dritte Addon bringt. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
 
Daß Valve für seine Spiele keinen Support gibt kann man echt nicht sagen. Aber ich würde mir echt wünschen, daß Valve wirklich irgendwann einmal HL 3 oder wenigstens das dritte Addon bringt. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Half Life 3 kann niemals den Erwartungen gerecht werden, deshalb gar nicht erst versuchen.
 
Daß Valve für seine Spiele keinen Support gibt kann man echt nicht sagen. Aber ich würde mir echt wünschen, daß Valve wirklich irgendwann einmal HL 3 oder wenigstens das dritte Addon bringt. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Das wird in der Tat ein Wunschtraum bleiben. Zumal das Creative Department von Valve genug damit beschäftigt ist, Schlupflöcher für Anti-Glücksspiel-Gesetze zu finden (siehe Frankreich).

@Topic
Schade! Xen wurde immer noch nicht mittels Patch entfernt. :(
 
Warum soll eigentlich Xen raus ? Finde den Sprung auf den Planeten als gar keine schlechte Idee in dem Spiel. Und dass Fan-Remaster von HL1 will Xen ja gerade auch in seinem Spiel mit bringen.
 
Half Life 3 kann niemals den Erwartungen gerecht werden, deshalb gar nicht erst versuchen.

Schlechter als HL 2 kann es ja nicht werden. Also wirklich, ich habe es Zig mal angefangen und wegen Langeweile immer wieder abgebrochen. Dann habe ich mich weiter rangetraut, so bis zur Bahn, da wo man rüber springen muss, ja musste man auch erstmal rausfinden wie man da rüberkommt, sowas Idiotisches in einem Shooter. Dann stand ich da und wurde von der anderen Seite beschossen, alles gut. Alles Platt gemacht von meiner Seite aus her, aber da kamen immer wieder neue Typen und immer und immer wieder. Da habe ich mir gesagt, was soll der Mist. Noch nie habe ich auch bis dahin so ein schlechtes Level Design gesehen und erlebt. Bis dahin der schlechteste Shooter den ich je gespielt habe. Kurz davor/zur gleichen Zeit kam FarCry 1 raus, das war die Offenbarung, aber nicht so ein Müll wie HL2. Ich weiß bis heute nicht was die Leute an diesem Stück Software Müll so haben, und gegen FarCry1 sah es aus wie von Vorgestern. Also ich brauche kein HL3 wenn es so ist wie HL2.
 
Naja die Physikengine war für damalige Verhältnisse schon das beste auf dem Markt. Beim Leveldesign kann man sich aber tatsächlich streiten. Da fand ich Teil 1 um Welten besser. Ist aber wie so vieles subjektiv.
 
Naja die Physikengine war für damalige Verhältnisse schon das beste auf dem Markt. Beim Leveldesign kann man sich aber tatsächlich streiten. Da fand ich Teil 1 um Welten besser. Ist aber wie so vieles subjektiv.
Ich weiss noch, wie mich die Physik beeindruckt hat. Zum Leveldesign: War das nicht so, dass verschiedene Teams, mit verschiedenen Ideen, die Levels gemacht hatten? Darum sind die teilweise so unterschiedlich.
 
Zurück