1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: Am Wochenende kostenlos prügeln gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mortal Kombat 11: Am Wochenende kostenlos prügeln

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    301
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Hab ich irgendwas verpasst...das Spiel ist USK 18.
    Gab es da nicht irgendwelche Regularien hinsichtlich der Berichterstattung (und Werbung) oder sitze ich hier einem Trugschluss auf?
    Immerhin wird auch in diesem Video alle möglichen heftigen Fatalities gezeigt.
    Ich kenne mich in diesem Bereich leider nicht besonders gut aus, eine Info von jemandem mit "Durchblick" wäre nett.

    Disclaimer:
    Mir ist vollkommen bewußt, daß Kinder und Jugendliche heute an jegliches und heftigeres Material kommen können, dies soll keine Grundsatzdiskussion werden, sondern ist eine reine Fragestellung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •