• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RRD 2: Das sind die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu RRD 2: Das sind die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: RRD 2: Das sind die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version
 
59.99€ für die Standard Edition und 74,99€ für die Ultimate ? Ja ne da warte ich lieber noch da ich hier auch die Ps 4 Fassung habe.Guck ich mir dann irgendwann mal im Sale an.Bis dahin habe ich das meiste vom Spiel wieder vergessen und kann es nochmal neu erleben. :-D
 
59.99€ für die Standard Edition und 74,99€ für die Ultimate ? Ja ne da warte ich lieber noch da ich hier auch die Ps 4 Fassung habe.Guck ich mir dann irgendwann mal im Sale an.Bis dahin habe ich das meiste vom Spiel wieder vergessen und kann es nochmal neu erleben. :-D

59,99€ für die Special Edition, wollte es nur richtig stellen :-D

Zumindest kriegt man bei dem Rockstar Launcher zur Vorbestellung ein gratis Upgrade für die nächst höhere Stufe (Special Edition für 59,99€ statt 74,99€ und Ultimate für 74,99€ statt 89,99€)
 
150 GB geht ja noch wenn man bedenkt das Call of Duty Modern Warfare stolze 175 GB braucht laut Systemanforderungen im Battle net. :-D
 
59.99€ für die Standard Edition und 74,99€ für die Ultimate ? Ja ne da warte ich lieber noch da ich hier auch die Ps 4 Fassung habe.Guck ich mir dann irgendwann mal im Sale an.Bis dahin habe ich das meiste vom Spiel wieder vergessen und kann es nochmal neu erleben. :-D

Ultimate um 74.99 und 2 gratis games dazu ist doch fair.
 
Sind überraschend moderat. Hätte sie höher erwartet. Gott sei Dank habe ich noch eine 5 TB Festplatte in meinem PC verbaut, sonst hätte ich jetzt ein (kleines) Problem. Wird es eigentlich auch eine Retail-Version geben? Wog.ch listet zumindest eine.
 
Überraschend moderate Anforderungen. Freut mich, das wird (wenn der Port an sich passt) sicher gut auf 2k laufen. Der Festplattenspeicher ist schon sportlich. Muss ich mal die Platte aufräumen. :)
 
59.99€ für die Standard Edition und 74,99€ für die Ultimate ? Ja ne da warte ich lieber noch da ich hier auch die Ps 4 Fassung habe.Guck ich mir dann irgendwann mal im Sale an.Bis dahin habe ich das meiste vom Spiel wieder vergessen und kann es nochmal neu erleben. :-D

Vollpreis für ein älteres Spiel uu verlangen, ist ja auch schon eigentlich ein No-Go.
 
ihr hattet ernsthaft erwartet, dass die wohl fraglos meist erwartete pc-umsetzung zum budgetpreis erscheint? sorry, aber.... :-D
 
Ich habe es auf der Ps4 Pro durch und selbst ich freue mich wie ein Schnitzel auf die PC-Version. :-D
 
Zurück