• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SW: Jedi - Fallen Order: Das sind die PC-Systemvoraussetzungen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi - Fallen Order: Das sind die PC-Systemvoraussetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SW: Jedi - Fallen Order: Das sind die PC-Systemvoraussetzungen
 
Hm, 32 GB RAM, für was? Im Video sah das mehr nach Schlauchartigen Leveln aus, die Grafik ist jetzt auch nicht unbedingt das neuen Nonplusultra. Verwundert mich doch etwas.

Wahrscheinlich wieder völlig aus der Luft gegriffen der Wert.
Die Konsolen haben ja auch viel, viel weniger RAM und da wird das Game auf einer PS4 Pro oder XBox One X und später PS5 sicher nicht mit minimalen Settings laufen.
 
32 GB RAM finde ich auch etwas hoch...insbesondere wenn dann "nur" eine GTX 1070 von 2016 (?) als empfohlener Grafikmotor genannt wird.
 
Vermutlich wird bei weniger Ram einfach häufiger die Festplatte benutzt und dadurch weniger flüssig. Warten wir mal ab ob der Unterschied zwischen 16 und 32 GB wirklich spürbar ist.
 
Die wichtigste Systemvoraussetzung wurde vergessen:

Eine extrem niedrige Messlatte für unterirdisches Gameplay und entäuschender Grafik für heutigen Standard.

Abgesehen von der üblichen Vergewaltigung des Star Wars Kanons, wie nicht trennbare Körperteile mit Laserschwertern etc.
 
Hm, 32 GB RAM, für was? Im Video sah das mehr nach Schlauchartigen Leveln aus, die Grafik ist jetzt auch nicht unbedingt das neuen Nonplusultra. Verwundert mich doch etwas.

Vermutlich für nicht vorhandene Optimierung und QA. Aber die PR Abteilung wird sicherlich schönere Worte finden.
 
Was sind das bitte für "empfohlene Vorrausetzungen"? 80% Der PC-Nutzer werden das Spiel nicht auf "High/Extrem" spielen können. Und dabei sieht das Spiel nicht mal gut aus.:B Bin mal gespannt wieviel FPS ich mit meiner 1080 auf 2K bekomme.:-D
 
Hm, 32 GB RAM, für was? Im Video sah das mehr nach Schlauchartigen Leveln aus, die Grafik ist jetzt auch nicht unbedingt das neuen Nonplusultra. Verwundert mich doch etwas.
"EA changed the recommended specs to 16GB RAM and not the previously listed 32GB (per a tweet). Post has been updated."
Aus nem Posting von der Quelle (VG247). Wurde da auch schon angepasst.
 
Die 4 fache Menge die die PS4 Pro hat.

das 3,55555fache.

Entweder war der Redakteur überarbeitet oder hat mit Grippe am PC gearbeitet (sind alles nur menschen) - dadurch die Zahlen verwechselt oder die Website auf die PC Games sich bezieht hat ihren Artikel berichtigt.

die offizielle angabe wurde nachträglich korrigiert. allerdings konnte man tatsächlich schon vermuten, dass es sich um einen fehler handelt.
 
Der letzte Satz "- abgesehen vom RAM, 32 GB sind schon eine Hausnummer." kann dann auch noch weg :P
 
Zurück