Seite 1 von 6 123 ...
75Gefällt mir
    Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Ab November für PC und Stadia gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Ab November für PC und Stadia

Erfahrener Benutzer

Drüben bei GameStar gibt es über 300 Kommentare und hier 0? Ist die Community hier überhaupt noch vorhanden?

Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ssj3rd1 Beitrag anzeigen
    Drüben bei GameStar gibt es über 300 Kommentare und hier 0? Ist die Community hier überhaupt noch vorhanden?
    Die News ging eben erst online.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Also wer sich 2013 registriert hat und 112 Kommentare ins Forum stellt...

Ich mags hier.
    Spassbremse, Batze, Xivanon und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von FelixSchuetz Beitrag anzeigen
    Die News ging eben erst online.
    Ja, Stunden nach der offiziellen Ankündigung. Auch wieder Aussage genug.

Neuer Benutzer

Dafür hat GameStar nun eine der hässlichsten Gaming-Websites Bin seit dem letzten re-design der GameStar website hier und habe lieber etwas weniger Kommentare, als eine Seite auf der es einfach keinen Spaß mehr macht sich zu informieren.

Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von LasseLassa Beitrag anzeigen
    Ja, Stunden nach der offiziellen Ankündigung. Auch wieder Aussage genug.
    An Brückentagen wie heute haben sich viele Kollegen frei genommen (ich übrigens auch). Da bitte ich einfach um Verständnis, dass nicht alles sofort passieren kann.
    Spassbremse, Batze, LOX-TT und 5 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Sehr schön.

Ich hoffe natürlich auch auf eine tolle Retail-Version, egal wie viel DVDs diese haben wird.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein

Erfahrener Benutzer

Gut, also Dezember.

Erfahrener Benutzer
    Mir war das ja immer klar, dass sie sich den Markt nicht entgehen lassen, aber vorbestellen werde ich definitiv bei Rockstar nicht ! Das ganze Rumgeeier bei Rockstar geht mir auch auf die Nüssli

Homepage
    louisloisell...
    Hätte man da nicht mal den ersten Teil bringen sollen? Man kann Teil 2 zwar auch ohne Kenntnis spielen, aber wäre trotzdem besser.

Mich hat der zweite übrigens nicht mitgerissen, die vielen neuen Spielelemente sind für mich eher nervig als motivierend und der Funke beim Hauptcharakter will einfach nicht überspringen.
    Vielleicht setz ich mich irgendwann nochmal ran
    WeeFilly hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Hätte man da nicht mal den ersten Teil bringen sollen? Man kann Teil 2 zwar auch ohne Kenntnis spielen, aber wäre trotzdem besser.
    Der zweite Teil dürfte dank Plattform (Hardware der PS4 und Spiele-Engine) leichter zu portieren sein, als der erste Teil. T2/Rockstar will schlicht nochmals Geld mit RDR2 verdienen, nachdem man auf Konsole maximal an der Kundschaft verdient hat. Eine Portierung von RDR1 passt da mit ihren Kosten wohl nicht ins Bild.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.
    Béausant alla Ricossa

Homepage
    louisloisell...
    Damit kannst du nat. absolut recht haben.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Klüger wäre es gar beides zeitgleich zu releasen… Stellt sich jetzt halt die Frage ob man sich für den älteren Teil überhaupt noch die Mühe macht.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Jetzt muss ich doch noch meine alten Stiefel aus dem Keller holen. Gut, dass es jetzt auch noch für den PC kommt. Aber noch schöner wäre gewesen, wenn sie Teil 1 auch noch gerade dazu packen, sehr schade, aber man kann halt nicht alles haben. Ich hoffe einfach, es wird eine gute Portierung. Der Epic Game Launcher hat wohl das veröffentlichen von PC-Spielen etwas lukrativer gemacht, das sie weniger abgeben müssen. Sie haben jetzt zwar einen eigenen Launcher, werden es überraschender weise nicht exklusiv beim Rockstar Games Launcher anbieten. Ich verlange für die Zukunft mehr Transparenz von Rockstar betreffend PC Version. Besonders dann bei GTA 6.Am besten sie kündigen den Exklusivvertrag mit Microsoft und Sony, das wäre doch sinnvoll. Denn Microsoft bringt ja mittlerweile Ihre Spiele auch gleich für den PC. Aber das wird wohl ein Wunschdenken von mir bleiben.

Erfahrener Benutzer
    Dass RDR 2 für den PC released wird, galt ja als ziemlich sicher, dass sie es einfach einen Monat vor Release mir nichts dir nichts auf Twitter ankündigen, finde ich aber schon ein wenig "krass". Ich hoffe nur, dass das Spiel wirklich einwandfrei portiert wurde und man nicht einfach nur überstürzt das Weihnachtsgeschäft abgreifen möchte. Aber mir soll der frühe Release trotzdem Recht sein. Wollte meinen zweiten Durchgang so oder so am PC erledigen. Für mich persönlich der beste Titel des letzten Jahres.

Erfahrener Benutzer
    Ziemlich rational es ein paar Wochen versetzt auf Steam zu bringen. So übervorteilt man die Leute, die nicht warten können und dafür auch einen Schrott-Launcher akzeptieren. Die gesparten Prozente kann sich Rockstar komplett einstecken, denn das Spiel wird auf Epic keinen Cent günstiger angeboten werden.

Ich werde es mir auf Steam irgendwann in nem Sale holen. Das Spiel ist wie gemacht für den Steam Controller mit Gyro und Beschleunigungssensor. Dazu dann noch gemütlich auf dem Laptop. Das würde ich mir in zwei, drei Jahren vielleicht nochmal geben.

Auf der PS4 hab ich über 100h gebraucht. Vor allem wegen der schlechten Steuerung.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Andiblau Beitrag anzeigen
    Gut, also Dezember.
    Wesswegen Dezember? Lieber das Spiel mit 2 Launchern starten als mit einem?
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich mag jetzt etwas extrem rüberkommen, aber RDR2 kommt bei mir partout nicht auf die Platte, bevor nicht RDR1 für PC released wird.
    Tropfen im Meer, ich weiß...
    WeeFilly hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von 1xok Beitrag anzeigen
    Ziemlich rational es ein paar Wochen versetzt auf Steam zu bringen. So übervorteilt man die Leute, die nicht warten können und dafür auch einen Schrott-Launcher akzeptieren. Die gesparten Prozente kann sich Rockstar komplett einstecken, denn das Spiel wird auf Epic keinen Cent günstiger angeboten werden.
    Die Leute, die nicht warten können, kaufen sich das Spiel einfach über den Rockstar Games Launcher, da dieser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin zum Spielen benötigt wird. Ganz egal, über welchen Store das Spiel gekauft wurde.
    Batze und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

Seite 1 von 6 123 ...