Seite 6 von 6 ... 456
75Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Selbst wenn. Alle bisherigen GTA habe ich bei Steam. Und da will ich auch das RdR dort haben.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Selbst wenn. Alle bisherigen GTA habe ich bei Steam. Und da will ich auch das RdR dort haben.
    Füge RDR2 einfach als steam fremdes Game hinzu. kommt sich aufs gleiche und du musst keinen Monat warte und hast RdR2 im Steam. Denn nichts anderes ist es wenn dus über steam kaufst.
    Ich verstehe ja nicht wie alle immer so derartig auf steam versessen sind...... Zumal Steam ja jetht auch nicht das gelbe vom Ei ist, alleine wenn man sich mal die dl raten ansieht....

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Füge RDR2 einfach als steam fremdes Game hinzu. kommt sich aufs gleiche und du musst keinen Monat warte und hast RdR2 im Steam. Denn nichts anderes ist es wenn dus über steam kaufst.
    Ich verstehe ja nicht wie alle immer so derartig auf steam versessen sind...... Zumal Steam ja jetht auch nicht das gelbe vom Ei ist, alleine wenn man sich mal die dl raten ansieht....
    Dann kann er es aber nicht "einfach" über Steam runterladen, wenn es ihm gerade danach ist.
    Ich weiß nicht warum andere Nutzer ein Problem mit den Downloadraten bei Steam haben.
    Jedenfalls bei mir zieht es Spiele mit der maximalen Geschwindigkeit von 400 Mbit/s, bzw. 50 Mbyte/s, egal ob ich Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München als Download Region einstelle (Ausnahme zu Haupstoßzeiten, da scheint dann Düsseldorf für mich bessere Raten zu erzielen).
    Die einzigen Male wo es etwas runter geht, ist zu den besagten Hauptstoßzeiten.
    MichaelG und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Eickes Beitrag anzeigen
    Musst du ja auch gar nicht. Hol es dir halt direkt bei Rockstar. Der Launcher wird ja sowieso gestartet, egal über welchen Shop du es dir holst.
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Ist das bestätigt, oder nur (D)eine Annahme ?
    Also ich würde ebenfalls sagen, dass alles beim alten bleibt, eben so wie bei GTA 5: Startet nur mit RockStar Launcher unter Steam.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bei mir zieht es Spiele mit der maximalen Geschwindigkeit von 400 Mbit/s, bzw. 50 Mbyte/s, egal ob ich Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München als Download Region einstelle (Ausnahme zu Haupstoßzeiten, da scheint dann Düsseldorf für mich bessere Raten zu erzielen).
    Die einzigen Male wo es etwas runter geht, ist zu den besagten Hauptstoßzeiten.
    Habe bei Steam aber auch hin und wieder Probleme mit den Downloadraten und da ich bis auf Origin keine Probleme bei anderen Launchern habe, ist das wohl ein Problem zwischen meiner Verbindung und Steam. Die tatsächlich maximale Auslastung (ebenso 400 Mbit/s) hab ich bei Steam selten, egal welcher Downloadregion. Vor allem Updates kannst bei mir in Steam manchmal nur noch in die Tonne treten. Ich weiß nicht, was der da herumwurschtelt, vor allem bei kleineren 1-2 GB Updates dauert das teilweise 2-3 Minuten. Hab mich auch schon ein wenig im Netz umgeschaut, gibt einige andere mit dem Problem und auch viele Umgehungslösungen, die haben bei mir aber nichts gebracht.

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    und da ich bis auf Origin keine Probleme bei anderen Launchern habe
    Origin hat seit geraumer Zeit alle paar Wochen Einlog-Probleme bei mir. Ein paar Tage kann ich aufs verrecken nicht einloggen, nur im Browser, es hilft auch keine Neuinstallation etc. dann geht es nach ein paar Tagen wieder und läuft für ein paar Wochen. Aktuell geht es seit gestern mal wieder nicht. Mal sehen, wie lange es diesmal anhält.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Origin hat seit geraumer Zeit alle paar Wochen Einlog-Probleme bei mir. Ein paar Tage kann ich aufs verrecken nicht einloggen, nur im Browser, es hilft auch keine Neuinstallation etc. dann geht es nach ein paar Tagen wieder und läuft für ein paar Wochen. Aktuell geht es seit gestern mal wieder nicht. Mal sehen, wie lange es diesmal anhält.
    Hatte genau das gleiche Problem kurz nach dem BF4 Release. Konnte das eine lange Zeit nur über das Plugin im Browser spielen. Hab dann meine Spiele auf eine Platte gepackt und das komplette Ding deinstalliert, ebenso manuell die Einträge in der Registry und Cache/Temp Dateien und seit der Neuinstallation hatte ich das nie wieder.

Erfahrener Benutzer
    MichaelG und Spassbremse haben "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Seite 6 von 6 ... 456