• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Breakpoint - Tests online - erste Wertungen der Pressevertreter sind da

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Breakpoint - Tests online - erste Wertungen der Pressevertreter sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Breakpoint - Tests online - erste Wertungen der Pressevertreter sind da
 
" Laut ersten Kritiken soll sich der Titel bei vielen anderen Ubisoft-Titeln bedienen und kaum neue Ideen einbringen"

Gut das dies bei Call of Duty und Battlefield anders ist :-D :-D :-D
Oder noch besser, immer das Gleiche wie bei Fifa... ^^
 
Also 8ch finde Wildlands schon im Singleplayer klasse. Mit ordentlichen Leuten sollte MP richtig fetzen. Selbst wenn Breakpoint nur ein Aufguss ist, sollte es nicht schlecht sein. Kritisch finde ich nur den Hang zu Mikrotransaktionen weswegen ich den Titel erst in nem Säle kaufen werde.
 
Das ist kein Spiel mehr sondern n Shop. Ein Shop der 100€ kostet für die komplette Version.

Ubisoft's neues Machwerk ist n Totalschaden und zeigt deutliches Versagen im Gamedesign:
Looter Shooter Rpg Mechaniken in einem Ghost Recon Spiel die überhaupt nicht zusammen passen, übelste Schnarch-story, löcherlich schlechte Cutscenes und Social Hubs wie in MMOs die die komplette Immersion zerstören.
Dazu noch etliche bugs wie man auf Youtube Lets Plays selber sehen kann.

Das sind gleich 20 Schritte rückwärts von Wildlands, und ein einziger Cashgrab.
Wer das kauft ist selber Schuld, das ist Ubisoft's Anthem.
 
Ansich find ich das Spiel nicht schlecht, bin eh kein Shooter Fan. Die ansätze sind da, mehr aber auch nicht, Survival das keines ist, wenn man wenigstens wircklich ums überleben kämpfen müsste :)
Die Insel ansich find ich wircklich toll gemacht, auch die Story hat potenzial, leider mehr auch nicht. Die KI ist dümmer als vor 10 Jahren :)
 
War das erste Spiel das ich seid 5 Jahren vorbestellt habe,weil Wildlands mir extrem gut gefallen hat. Was soll ich sagen,direkt auf die Nase gefallen. Online Singleplayer und das auf Konsole. Da meine Konsole nie am Internet hängt war es das mit Spielen,das Gute. Ich kann es wieder verkaufen. Soll Ubisoft sein Spiel selber spielen,kein Bock auf dieses immer Online. Ich hoffe das Ubisoft mit dem Konzept auf die Nase fällt. Von EA kauf ich schon seid BF3 nichts mehr und Ubisoft ist auf dem gleichen weg.
 
War das erste Spiel das ich seid 5 Jahren vorbestellt habe,weil Wildlands mir extrem gut gefallen hat. Was soll ich sagen,direkt auf die Nase gefallen. Online Singleplayer und das auf Konsole. Da meine Konsole nie am Internet hängt war es das mit Spielen,das Gute. Ich kann es wieder verkaufen. Soll Ubisoft sein Spiel selber spielen,kein Bock auf dieses immer Online. Ich hoffe das Ubisoft mit dem Konzept auf die Nase fällt. Von EA kauf ich schon seid BF3 nichts mehr und Ubisoft ist auf dem gleichen weg.

nicht dass ich always on im singleplayer gutheißen wollte, aber weshalb hängt deine xbox denn "nie am internet"? :O
 
nicht dass ich always on im singleplayer gutheißen wollte, aber weshalb hängt deine xbox denn "nie am internet"? :O

Weil ich zuhause nur nen Internet Stick hab für meinen Laptop, hat immer gereicht. Die konsole kann ich mit zur Arbeit nehmen für Patches usw. Daher war dieses immer Online für mich leider ein schlag ins Gesicht. Das hab ich nach Future Soldier und Wildlands einfach nicht erwart. Sonst hätte ich nicht vorbestellt.
 
Weil ich zuhause nur nen Internet Stick hab für meinen Laptop, hat immer gereicht. Die konsole kann ich mit zur Arbeit nehmen für Patches usw. Daher war dieses immer Online für mich leider ein schlag ins Gesicht. Das hab ich nach Future Soldier und Wildlands einfach nicht erwart. Sonst hätte ich nicht vorbestellt.
Ist natürlich wirklich nicht so toll. Du hast also zu Hause Internet nur über einen Stick vom Mobilfunkanbieter? Gäbe es denn keine günstige Option für nen Internetzugang zu Hause inklusikve?
 
Das ist kein Spiel mehr sondern n Shop. Ein Shop der 100€ kostet für die komplette Version.

Ubisoft's neues Machwerk ist n Totalschaden und zeigt deutliches Versagen im Gamedesign:
Looter Shooter Rpg Mechaniken in einem Ghost Recon Spiel die überhaupt nicht zusammen passen, übelste Schnarch-story, löcherlich schlechte Cutscenes und Social Hubs wie in MMOs die die komplette Immersion zerstören.
Dazu noch etliche bugs wie man auf Youtube Lets Plays selber sehen kann.

Das sind gleich 20 Schritte rückwärts von Wildlands, und ein einziger Cashgrab.
Wer das kauft ist selber Schuld, das ist Ubisoft's Anthem.

Mal wieder am palavern heute wie?

Breakpoint ist Meilenweit von einem Totalschaden entfernt. Das Spiel hat Fehler, schlecht ist es aber keinesfalls
 
Ich sehe Breakpoint auch nicht als Totalschaden. Für mich ist es eine gute 7,5/10 von dem was ich bisher vom Spiel gesehen habe. Kein Meilenstein aber auch kein Totalschaden. Und ich empfinde Breakpoint schon als Fortschritt gegenüber Wildlands. Schon aus dem Grund, daß ich als SP-Zocker nicht die NPC-Bratzen an der Backe habe die mich bei stealthy Verhalten im Zweifelsfalle durch ihre dämliche Wegfindung verraten. Das hatte mich bei Wildlands z.B. etwas gestört. Helifliegen funktioniert auch besser als in Wildlands.

Die modifizierten Anleihen von TD passen bei Breakpoint und motivieren. Also für mich ist das Spiel gut und einen Kauf wert. Ob ich im Shop nun irgendwelche Skins oder andere Waffen bekomme ist mir Bockwurst. Weil ich ingame an so viele Waffen ohne Echtgeld herankomme daß es mir schlichtweg egal ist ob ich dann 100 oder 150 Waffen zur Auswahl habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte?! Nicht mal The Punisher kann dieses Spiel retten?! :haeh: :|
 
Also was manche Leute hier wieder für Kommentare abgeben ist einfach nur witzig. Wenn die Wertungen höher gewesen wären, hätten wieder fast alle gejubelt. Aber nein, viele lassen sich wieder von den Wertungen beeinflussen und mit ziehen, ohne das Game überhaupt mal gespielt zu haben. Das war bei Fallout 76 so und Anthem, und trotzdem spielen es sehr viele. Also kanns so schlecht nicht sein. Ich selber habe Wildlands gesuchtet und bin von breakpoint begeistert.

Es gibt zur Zeit eben nichts neues revolutionäres auf dem Spielemarkt. Wenns danach geht ist doch alles das selbe. Aber was da an Arbeit hinter steckt, sieht immer keiner. macht es doch einfach mal besser! Heutzutage ist es einfach nur noch Traurig, wenn man die Kommentare liesst, egal auf welcher Games Seite. Es wird nur noch gehatet, entweder gegen das Spiel selbst oder den Entwicklern und warum? Weil viele einfach nur noch verwöhnt sind .. Es muss die beste Grafik sein und es muss cool aussehen. Scheiß egal wie die Story ist. Dann lese ich das Spiel ist Mist weil ichs nicht offline spielen kann. Ja dann kauf ich es mir nicht, aber sage nicht gleich das alles Scheiße ist. Aber naja das ist halt das Internet und es wird leider nicht besser, sondern eher noch schlimmer .. leider
 
Dann lese ich das Spiel ist Mist weil ichs nicht offline spielen kann. Ja dann kauf ich es mir nicht, aber sage nicht gleich das alles Scheiße ist.

Uh, schlecht geschlafen? Wer hat geschrieben das Breakpoint schlecht ist, weil nicht Offline Spielbar? Niemand, du solltest schon richtig lesen. Ausserdem hab ich das Spiel Blind vorbestellt, was klar mein Fehler war. Trotzdem ist es Kacke das ich jetzt immer Online sein muß.
 
Naja wenn du dich angesprochen fühlst. Ich habe das heute schon öfters gelesen das Leute das Game in den Dreck ziehen, weil sie nicht offline spielen können. Wenn ich dich direkt gemeint hätte, dann hätte ich dich auch zitiert ;)
 
Naja wenn du dich angesprochen fühlst. Ich habe das heute schon öfters gelesen das Leute das Game in den Dreck ziehen, weil sie nicht offline spielen können. Wenn ich dich direkt gemeint hätte, dann hätte ich dich auch zitiert ;)

Ah ok. naja du musst die Leute halt auch verstehen,bis jetzt ging jedes Ghost Reacon offline und jetzt bauen die Zeug ein das keiner will oder braucht und man muß Online sein. Mir war jetzt keinerlei Info bekannt das man Dauer Online sein muß um Singleplayer zu spielen,weshalb ich vorbestellt habe. Könnte man ja auch dabei schreiben, wie die FSK direkt daneben, Dauer Online. Aber denke dann hätten viele nicht gekauft.
 
Also was manche Leute hier wieder für Kommentare abgeben ist einfach nur witzig. Wenn die Wertungen höher gewesen wären, hätten wieder fast alle gejubelt. Aber nein, viele lassen sich wieder von den Wertungen beeinflussen und mit ziehen, ohne das Game überhaupt mal gespielt zu haben. Das war bei Fallout 76 so und Anthem, und trotzdem spielen es sehr viele. Also kanns so schlecht nicht sein. Ich selber habe Wildlands gesuchtet und bin von breakpoint begeistert.

Es gibt zur Zeit eben nichts neues revolutionäres auf dem Spielemarkt. Wenns danach geht ist doch alles das selbe. Aber was da an Arbeit hinter steckt, sieht immer keiner. macht es doch einfach mal besser! Heutzutage ist es einfach nur noch Traurig, wenn man die Kommentare liesst, egal auf welcher Games Seite. Es wird nur noch gehatet, entweder gegen das Spiel selbst oder den Entwicklern und warum? Weil viele einfach nur noch verwöhnt sind .. Es muss die beste Grafik sein und es muss cool aussehen. Scheiß egal wie die Story ist. Dann lese ich das Spiel ist Mist weil ichs nicht offline spielen kann. Ja dann kauf ich es mir nicht, aber sage nicht gleich das alles Scheiße ist. Aber naja das ist halt das Internet und es wird leider nicht besser, sondern eher noch schlimmer .. leider

Ja das ist echt voll schlimm mit dem Pösen Internet. Da gibt es doch tatsächlich Leute die etwas nicht mögen das dir aber sehr gut gefällt. Unerhört sowas ja :P . Achja und bei Anthem und FO76 sind es sicher nur ein paar Hater die das Spiel schlecht reden und wahrscheinlich nie gespielt haben. Denn die restlichen X-Millionen die es gekauft haben spielen es ja noch voller Begeisterung.
 
Zum jetzigen Stand scheint das Spiel ja eine relativ grandiose Enttäuschung zu sein. Es ist einfach bemerkenswert, wie es Ubisoft immer wieder schafft Hype mit echtem Gameplay zu erzeugen, nur um es dann zu Release zu verhunzen, indem unnötige Änderungen vorgenommen wurden. Ubisoft hat es sich selbst zuzuschreiben, dass sie jetzt mühselig alles aufarbeiten müssen, um nachher ein gutes Spiel zu liefern, welches dann sowieso überall im Sale oder generell zu niedrigeren Preisen erhältlich sein wird.

Mich persönlich stört es jetzt nicht, da ich a) Wildlands noch nicht durchgespielt habe und b) momentan viele Spiele in meiner Bibliothek habe, die mich noch für Wochen oder Monate beschäftigen. Ich denke einfach mal, dass Breakpoint in einem halben oder einem Jahr richtig gut wird, und dann schlage ich zu. Die Beta hat mir nämlich schon ordentlich Spaß bereitet und ich sehe das Potenzial, jedoch weiß ich auch, dass die gröbsten Mängel erst nach Monaten ausgebessert werden.
 
Zurück