• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Spielzeit des Zombie-Actionspiels bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Spielzeit des Zombie-Actionspiels bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Spielzeit des Zombie-Actionspiels bekannt
 
Bei Teil 1 bin ich jetzt bei ca. der Hälfte und habe 24 Stunden auf der Uhr. Man kann sicher schneller spielen aber dann fehlen einem nachher auch wichtige Skills.
 
Ich habe ja auch ein paar DLCs, weiß aber jetzt nicht genau welche alles. In einem war ich schon mal, das war ein Gefängnis, da sind wir allerdings dann auch zu dritt durch.

Mit über 70 Stunden klingt das aber jetzt so, als hätte ich da noch einiges vor mir...
 
Ich freue mich drauf, für mich eines der besten Zombiespiele auf dem Markt.
Naja, mit den Dead Islands hat Techland ja auch schon kräftig Erfahrungen gesammelt.
Ich war ja bei Dying Light erst skeptisch wegen der neuen Parcour Steuerung, ich konnte mir nicht vorstellen das etwas so intuitiv von der Hand gehen kann.
Ich wurde echt verdammt positiv überrascht !

In Punkto Zombies hat mMn keine andere Spieleschmiede dermaßen viel Knowhow, Bewegung ausgezeichnet, super Kämpfe, vielfältige und glaubwürdige Umgebung.
Das Ganze in SP und/oder MP Coop, was will man mehr ?

Hoffentlich "kloppen" sie sich nicht mit Cyberpunk im April, beide Spiele verdienen mMn maximale Aufmerksamkeit wenn man das Setting mag !
 
Zurück