• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Keine weiteren Heldencharaktere geplant

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Keine weiteren Heldencharaktere geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Keine weiteren Heldencharaktere geplant
 
Schade.
Ich hatte tatsächlich damit gerechnet und mich auf potentielle neue Helden gefreut, da mir bislang von den vier Badasses nur zwei wirklich zusagen.
 
Des Weiteren erklärte Sage, dass viele Fans bei den vorherigen Borderlands-Episoden einen DLC-Charakter vielleicht bis Level 5 gespielt hätten, dann jedoch wieder zu ihrem Hauptcharakter zurückgekehrt seien.

Liegt wohl vor allem daran, dass man halt wieder ganz bei Null anfangen muss, und darauf haben viele keinen Bock. Soweit ich mich erinnere hat man ja mit Stufe 5 noch nicht mal seinen Action-Skill. Ich persönlich mochte die DLC Chars.
 
Liegt wohl vor allem daran, dass man halt wieder ganz bei Null anfangen muss, und darauf haben viele keinen Bock. Soweit ich mich erinnere hat man ja mit Stufe 5 noch nicht mal seinen Action-Skill. Ich persönlich mochte die DLC Chars.

Sehe ich auch so. Wieder Stundenlang die gleiche Story durchnörgeln, ne Danke. Das könnte man auch anders handhaben.
 
so ein bullshit der hat einfach kein bock sieht man ja schon beim hallowen event da man wieder nur maliwan Soldaten als Gegner.
 
Die sollen mehr Chaosstufen bringen.... Momentan ist das Game viel zu leicht und man wird viel zuviel mit Legys zugeschissen. So macht das Game keinen Spaß
 
Zurück