Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Kurz vor Freischaltung der Beta - so funktioniert Crossplay gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Kurz vor Freischaltung der Beta - so funktioniert Crossplay

Community Officer
    Ich bin mal gespannt, was sich da ergibt. vlt kann ich ja dann mal mit/gegen einen Kumpel spielen, der hat eine PS4, ich eine xbox, Und mein Patenkind hat auch eine PS4, wobei der eigentlich noch nicht CoD spielen dürfte...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, was sich da ergibt. vlt kann ich ja dann mal mit/gegen einen Kumpel spielen, der hat eine PS4, ich eine xbox, Und mein Patenkind hat auch eine PS4, wobei der eigentlich noch nicht CoD spielen dürfte...
    Ich finde es auch ein spannendes neues Feature, was zukünftig hoffentlich in mehr Spielen verwendung finden wird. So muss man nicht in die Röhre gucken und sich ärgern, wenn Freunde auf verschiedenen Plattformen zocken

Apropos hat es mit dem Beta-Code noch geklappt?

Community Officer
    Zitat Zitat von ZockerCompanion Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ein spannendes neues Feature, was zukünftig hoffentlich in mehr Spielen verwendung finden wird. So muss man nicht in die Röhre gucken und sich ärgern, wenn Freunde auf verschiedenen Plattformen zocken

Apropos hat es mit dem Beta-Code noch geklappt?
    Ich warte noch auf eine Antwort von Saturn. Die Filiale ist nicht um die Ecke, da kann ich mal eben so hin
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Crossplay ist ne gute Idee dann bleibt hoffentlich mal länger als paar Monate ein CoD MP auf Pc aktiv. Sonst war nach wenigen Monaten oft nur noch sehr wenig los bei den Pc Versionen.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.