4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Kinorenegade
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von golani79
  • 1 Beitrag von MichaelG

Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Breakpoint: Alle Details zur Open Beta gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint: Alle Details zur Open Beta

Erfahrener Benutzer

Hab alles gesehen was ich sehen musste. Vielleicht kauf ichs mal für nen 10er wenn UBI ein halbwegs vernünftiges Spiel draus gemacht hat.

Erfahrener Benutzer

Die müssen da noch einiges ändern finde ich. Ich werde sicherlich noch mal einen Blick in die Open Beta aber die Closed fand ich schon ernüchternd. Den Social Hub finde ich überflüssig, wenn ich laut Story doch eh als Einzelkämpfer unterwegs bin. Mal schauen ob das anders wird.
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von schokoeis Beitrag anzeigen
    Hab alles gesehen was ich sehen musste. Vielleicht kauf ichs mal für nen 10er wenn UBI ein halbwegs vernünftiges Spiel draus gemacht hat.
    Mal nicht gleich übertreiben. Ich würde sagen, daß das Spiel mehr wert ist. Ob es einen allerdings den Vollpreis wert ist ist die andere Sache. Aber immer wieder diese Extreme...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Mal nicht gleich übertreiben. Ich würde sagen, daß das Spiel mehr wert ist. Ob es einen allerdings den Vollpreis wert ist ist die andere Sache. Aber immer wieder diese Extreme...
    Individueller Geschmack und so?

Hatte mich eigentlich darauf gefreut, war aber von der Beta ziemlich enttäuscht.

Ich werde es also gar nicht kaufen - auch nicht in einem Deal. Und wenn es nur 5€ kosten sollte.

"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Nein, ich fand es wirklich mies. Wenn du Spaß mit dem Spiel hast gönn ich es dir aber absolut!

Erfahrener Benutzer
    Ich ticke da etwas anders. Wenn es mir gar nicht zusagt bezahle ich nicht mal 10 EUR. Aber wenn ich wenigstens etwas Gefallen an so einem großen Spiel und dem Umfang habe bin ich bereit wenigstens 20 oder 30 EUR zu bezahlen. 10 EUR sind mir da definitiv zu wenig.

Für mich wird Breakpoint wahrscheinlich auch nur ein Saletitel. Bin mir da echt noch unschlüssig. Aber nicht nur für 5 oder 10 EUR. Weil ich bei so einem großen Titel der Meinung bin, daß ich schon einen gewissen Beitrag leisten will, wenn ich mir den Titel kaufe. Nicht nur 10 EUR. Aber wenn mir der Titel nicht gefällt kaufe ich den halt gar nicht. Dann lege ich nicht mal 5 EUR hin.

Erfahrener Benutzer
    Bin noch skeptisch nach der Closed Beta aber werde die Open Beta bestimmt auch noch testen.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Benutzer

Bis jetzt läuft ja noch gar nichts,server nicht erreichbar

Gesperrt

Anstatt vorwärts, ist Ubi ganz klar gleich 10 Schritte rückwärts gegangen mit diesem Titel.
    Ganz klar ne Versxhlechterung von Wildlands, und offentsichtlich wollte Ubi einfach mal ihr eigenes Stück Kuchen vom Destiny und Anthem MMO Abklatsch haben.

Ist schliesslich schnelles Geld, und wer sagt schon Nein zu einfachem und schnellen Geld? Richtig, niemand.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Sehe ich das richtig, dass man hier selbst für die SP-Kampagne wieder eine dauerhafte Internetverbindung braucht?
    Ich teste grad die Open-Beta und da war es abgebrochen worden, weil die Verbindung weg war und musste dann den Teil nochmal spielen.
    Ubisoft lernt es wirklich gar nicht... hatten sie doch in den Jahren schon mehrfach versucht und jetzt schon wieder?
    Neee, darauf hab ich keinen Bock.

Dann spiel ich lieber den Vorgänger.
    Geändert von Shadow_Man (28.09.2019 um 05:19 Uhr)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Da ich das Spiel eh im Singleplayer spielen werde juckt mich die MP-Beta nicht so sonderlich, alleine schon weil es ja mehr Sinn macht, da man ja quasi den einsamen Wolf spielen soll, das passt mit der Koop-Sache ja nicht wirklich zusammen irgendwie.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Da ich das Spiel eh im Singleplayer spielen werde juckt mich die MP-Beta nicht so sonderlich, alleine schon weil es ja mehr Sinn macht, da man ja quasi den einsamen Wolf spielen soll, das passt mit der Koop-Sache ja nicht wirklich zusammen irgendwie.
    Die Beta hat auch SP-Missionen. Allerdings musst du dabei immer online sein - wie dann auch bei der Vollversion - einen Offline-Modus gibt es nicht. Wenn also die Serververbindung abbricht, dann ist auch dein SP-Spiel weg.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Die Beta hat auch SP-Missionen. Allerdings musst du dabei immer online sein - wie dann auch bei der Vollversion - einen Offline-Modus gibt es nicht. Wenn also die Serververbindung abbricht, dann ist auch dein SP-Spiel weg.
    achso, das ist dann natürlich doof ja

Erfahrener Benutzer
    Die Beta macht mir mehr Bock als Wildlands. Das Spiel wird gekauft. Nicht für 110 EUR (Ultimate) aber ich warte so bis 50/60 EUR

Neuer Benutzer

Werde es mal eben schnell durch zocken uplay + sei dank