Seite 2 von 2 12
39Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.740
    Nebenbei,
    Die Plattform war nicht "gut genug", um Borderlands 3 darüber zu veröffentlichen
    stimmt so natürlich auch nicht. Natürlich war Steam gut genug für BL 3. Nur konnte Steam dem Entwickler/Publisher eben kein so finanziell attraktives Angebot machen. Nur das ist der einzige Wahre Grund, und nicht ob irgendeine Plattform gut genug gewesen wäre.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Borderlands 3 Der Thread

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    187
    So ein Unsinn, klar gibt es ein Forum https://forums.gearboxsoftware.com/.
    Das auf Steam sind entweder Leute die auf Medizin warten und diese noch nicht bekommen haben oder Nasen die sauer sind weil das Spiel nicht auf Steam selbst ist.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.344

    https://steamcommunity.com/app/82457...68751261513753
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Borderlands 3: Spieler nutzen Steam als Diskussionsplattform-steam.png  
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •