• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Laut Gearbox ein großer Erfolg auf PC

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Laut Gearbox ein großer Erfolg auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Laut Gearbox ein großer Erfolg auf PC
 
Könnte auf jeden Fall noch ein Spieler mehr sein, wenn es auf Steam verfügbar wäre.
Zum Glück gibt es unzählige Games die ich stattdessen spielen kann.
 
Damit dürft die Zahl nun bei Borderlands 3 (jetzt für 59,99 € kaufen) bei knapp 250.000 gleichzeitigen Spielern liegen.
Tja zu schade, dass sie diese Zahlen anders als bei Steam nicht öffentlich tracken lassen, da müssen wir natürlich Herrn Pitchford jedes Wort glauben. Was wir natürlich ALLE tun. :B
 
Hallo Andreas,

hast Du hier nicht was falsch verstanden?
"
Laut Steamcharts hatte der Titel bei Release im September 2012 123.596 gleichzeitige Spieler.
"
Aber Randy spricht vom "All time peak" bei bl2...
Und ich meine mich zu erinnern, dass es allein nach der Ankündigung von bl3 auf Steam sogar schon mal mehr als 1 mio gleichzeitige bl2-spieler waren...
 
Aber der All Time Peak laut Steamcharts ist doch 123.596... Und das war eben zum Start des Spiels. Ich denke das stimmt schon so
 
Zurück