Seite 1 von 2 12
31Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: PC-Spieler berichten von Problemen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Borderlands 3: PC-Spieler berichten von Problemen

Erfahrener Benutzer
    Ich musste mein Bios Updaten damit das Spiel nicht immer im Intro Abstürzt.
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Ich wäre ja froh, wenn ich bis zu solchen Problemen vordringen könnte.
    Spiel heut im Media Markt gekauft, Code eingelöst - erfolgreich, dann ... nichts.
    Keine Rükmeldung ausser der Meldung "Code erfolgreich eingelöst", kein Spiel in der Bibliothek, keine Bestätigung irgendwo... nichts, auch kein "dauert nich ein bischen, weil wir EPICs unfähig sind und unverschämte Geschäftspraktiken haben.

Ich überlege ernsthaft Anzeige zu erstatten.
    Was sind das eigentlich für Sitten und Geschäftspraktiken..

Falles es dann doch noch geht, darf ich 10 Stunden bei 2Mbit/s runterladen.

Digitalisierung heiss nicht, dass man sich als Kunde verarschen lassen muss.
    Ihr solltet hier mal etwas kritischer drauf schauen...

Kallewirsch666

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Danke an alle Epic-Betatester. Wenn die Steamversion kommt, sind die Fehler ja vielleicht behoben
    LouisLoiselle, Theojin, AdmiralZorn und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Danke an alle Epic-Betatester. Wenn die Steamversion kommt, sind die Fehler ja vielleicht behoben
    Ich konnte mich gerade auch einer gewissen Schadenfreude nicht enthalten
    Shadow_Man und GTAEXTREMFAN haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich gerade auch einer gewissen Schadenfreude nicht enthalten
    Gut, dass es euch gibt und ich noch nicht schwach werde.
    Hab’s gerade auf der Xbox angespielt und sofort war das vertraute Gefühl des Wahnsinns wieder da.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer

Also ich hab bisher keine Probleme... auf 4k und Ultra auf ner 1080ti läufst super. Der absolute Wahnsinn... ein echtes Borderlands halt.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ca. 8 Stunden im Spiel und habe bei einer Auflösung von 1440p und alles auf Ultra keinerlei Performanceprobleme. Lediglich ein kleines Nachladeruckeln beim Betreten neuer Gebiete oder nach einer Schnellreise. Der Einzige nennenswerte Bug bisher war, dass ich bei einem Reset meines Talentbaums die Hauptfähigkeit nicht mehr wählen konnte, da sie angeblich in Benutzung war. Einmal in's Hauptmenü und zurück und das Problem war aber behoben. Für die Leute, die mit Problemen zu kämpfen haben, ist das trotzdem äußerst ärgerlich, zumal das Spiel ja nun lange genug in Entwicklung war. Zum Spiel selbst kann ich persönlich nur Positives sagen. Äußerst viele "quality of life improvements", die das Game sehr viel spielenswerter als die Vorgänger macht. Zur Story kann ich aktuell nicht viel sagen, das "Pacing" gefällt mir bisher aber ziemlich gut und die Sprüche sind mit ein paar (fremdschäm-)Ausnahmen auch wieder recht witzig. Was mich bisher ein wenig stört, ist die deutsche Synchronisation von Tyreen, die ich bestenfalls als Katastrophe bezeichnen kann. Wie man bei einer mMn so wichtigen Antagonistin so schlampig sein kann, ist mir ein Rätsel, zumal der Rest ja ziemlich ordentlich geworden ist. Der nächste Durchgang wird auf jeden Fall auf englisch erfolgen. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden bisher.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Logisch. Steamversionen sind bekanntlich aus Prinzip ohne Bugs.

Welcher AAA-Titel läuft denn auf 100% der PCs einwandfrei?

//Sich darüber freuen, dass Spieler Probleme mit ihrem Game haben ist dann noch so eine Sache...
    Geändert von McDrake (13.09.2019 um 22:52 Uhr)
    Batze, Neawoulf, kaepteniglo und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

hab weder performanceprobleme noch irgendwelche abstürze.bis jetzt 5 std spielzeit

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Logisch. Steamversionen sind bekanntlich aus Prinzip ohne Bugs.

Welcher AAA-Titel läuft denn auf 100% der PCs einwandfrei?

//Sich darüber freuen, dass Spieler Probleme mit ihrem Game haben ist dann noch so eine Sache...
    Es geht hier um EPIC und seine exclusiv Praktiken. Spieler, die das unterstützen sind nunmal der "Feind"
    Und dass Steamspiele Bugfrei sind sagt hier keiner auch nur mit einer Silbe... BL3 wird im April für Steam erscheinen und wackere Spieler, die EPIC nicht unterstützen warten auf diesen Release. Und da kann man sich schon darüber freuen, dass es Leute gibt, die dafür sorgen, dass das Spiel beim Steam Release dann Bugfrei ist
    SGDrDeath und Shadow_Man haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    War auch mein Gedanke ^^

Ich hatte mir damals gesagt, das ich es bei Epic kaufen würde, wenn der Store bis dahin (war ja noch reichlich Zeit eigentlich damals) halbwegs zu gebrauchen ist. Aber da er immer noch nur ein löchriges Grundgerüst ist, warte ich einfach auf den Steam Release, bzw. auf einen Sale, da kommt es mir dann auch nicht mehr drauf an. Vor allem weil ich dann wohl eh erstmal mit Cyberpunk beschäftigt sein werde
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Subarzer Beitrag anzeigen
    Es geht hier um EPIC und seine exclusiv Praktiken. Spieler, die das unterstützen sind nunmal der "Feind"
    Und dass Steamspiele Bugfrei sind sagt hier keiner auch nur mit einer Silbe... BL3 wird im April für Steam erscheinen und wackere Spieler, die EPIC nicht unterstützen warten auf diesen Release. Und da kann man sich schon darüber freuen, dass es Leute gibt, die dafür sorgen, dass das Spiel beim Steam Release dann Bugfrei ist
    Zu den ominösen Exklusivdeals von Epic Games gehören immer zwei Seiten. Der Anbieter (Epic Games) und der Abnehmer. Der Abnehmer ist in dem Fall 2k Games (Publisher), der den Deal bewusst angenommen hat. Möchte man die Praktiken beider Unternehmen also nicht unterstützen, kauft man sich das Spiel schlicht und ergreifend gar nicht. Dem Unternehmen, das dem Deal aber zugestimmt hat, bei Release auf Steam trotzdem den Vollpreis in den Rachen zu werfen, obwohl man eindeutig gegen jene Praktiken ist, wäre an Dummheit einfach nicht mehr zu überbieten.
    McDrake, Batze, golani79 und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Borderlands 3: PC-Spieler berichten von Problemen-denuvoshit.png

Scheinbar wird da wohl einiges Abgegriffen und hochgeladen

Erfahrener Benutzer
    man freut sich jetzt also schon, wenn andere probleme mit einem spiel haben? wer einen store nutzt, den man selbst nicht mag, ist der "feind"?
    wow, ich werde so langsam wohl wirklich zu alt für den scheiß...
    McDrake, Batze, golani79 und 5 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von artorias Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	denuvoshit.png
Hits:	103
Größe:	63,3 KB
ID:	17747

Scheinbar wird da wohl einiges Abgegriffen und hochgeladen
    Man kann während des Spielens von BL3 den Epic Launcher schließen und Borderlands im Windows Defenter komplett vom Netzwerk ausschließen. Das erspart einerseits das Herauskramen des Aluhuts und soll bei manchen Spielern sogar die Microlags beseitigt haben.
    Geändert von Celerex (14.09.2019 um 09:08 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Ich habe zwar erst 6 Stunden auf dem Konto, aber bis jetzt noch keine Probleme.
    1080p auf Hoch gestellt auf
    AMD 5 2600x/rx 580/16GBram/ Spiel ist auf SSD.

Ich selbst tippe bei einigen mal stark auf den Denuvo Kopierschutz der ja eingebaut ist.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread
    Borderlands 3 Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Es ist doch komplet irrelevant, wo ein Spiel erscheint. Die Games sind nach einem Jahr immer bugfreier. Würdest du dich auch freuen, wenn das Game gleichzeitig auf Steam erschienenen wäre und due selben Probleme hätte?
    Darum mache ich AUS PRINZIP beinahe keine Day-1-Käufe.
    Ich bin schon ein wenig erstaunt wie fanatisch es bei dem Thema zugeht.

Wegen dem Launcher:
    Man kann B3 also spielen, obwohl der Epic-Launcher nicht aktiviert ist?
    Wäre danm neben Rebel Galaxy schon das zweite Game. Zumindest von dem ich weiss.
    Geändert von McDrake (14.09.2019 um 09:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wegen dem Launcher:
    Wäre danm neben Rebel Galaxy schon das zweite Game. Zumindest von dem ich weiss.
    Japp, hab es spaßeshalber selbst getestet.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Wegen dem Launcher:
    Habe das schon woanders geschrieben, vom Grunde her sind Epic Games sowas wie DRM frei, also du kannst wenn das Spiel nicht intern einen Kopierschutz o.Ä. hat so gut wie jedes Spiel vollkommen ohne Launcher spielen und auch starten. Der Launcher ist dann total überflüssig.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread
    Borderlands 3 Der Thread

Seite 1 von 2 12