Seite 2 von 2 12
31Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.915
    Zitat Zitat von artorias Beitrag anzeigen
    Anhang 17747

    Scheinbar wird da wohl einiges Abgegriffen und hochgeladen
    Das ist eingentlich normal bei MP Titel. Viele bieten eine Live Online Funktion im Singleplayer oder checken im Hintergrund ob DLC xyz im Account gekauft wurde und Questgeber / Monster / Zone yxz freigeschaltet wird.
    Dazu kommt noch das Shift der MP dienst von Borderlands immer aktiv ist

    Es könnte auch wieder an Denuvo liegen die PC Version nutzt die aktuelle Version und es ist ein sehr aggresiver kopierschutz der teilweise bis 20% Systemleistung frisst.

    Epic Games ist nun nur noch ein Quartal vom 1ten Jahr entfernt. Ihr Roadplan wurde von offen auf intern geschaltet weil deren Dev Team wohl kleiner ist als dern Promotion und Verhandlungsteam.

    Gratis Spiele, hohe Rabatte bei "Sales" und höhere Provisionen für Entwickler / Publisher sind ja schön und gut. Bin aber mal gespannt wann sie den Launcher / Website verbessern.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von artorias Beitrag anzeigen
    Anhang 17747

    Scheinbar wird da wohl einiges Abgegriffen und hochgeladen
    Sind das deine Screenshots oder die von dem Streamer, der die Twitch-Integration nutzte und sich dann über den Upload beschwerte?


  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Danke an alle Epic-Betatester. Wenn die Steamversion kommt, sind die Fehler ja vielleicht behoben
    Wäre das Spiel auf Steam erschienen, hätten wir jetzt Steam- statt Epic-Betatester? Und? Was wäre dadurch jetzt genau gewonnen?
    McDrake, Batze and ZockerCompanion haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    524
    Keine Ahnung was alle haben. Spiele in 4k mit 75 % renderauflösung auf hoch. wenn viel Suppe fließt droppts mal auf 50 fps was aber fast nicht auffällt. ansonsten läufts einwandfrei. Noch keinen Bug, kein Absturz nichts.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.601
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was alle haben. Spiele in 4k mit 75 % renderauflösung auf hoch. wenn viel Suppe fließt droppts mal auf 50 fps was aber fast nicht auffällt. ansonsten läufts einwandfrei. Noch keinen Bug, kein Absturz nichts.
    Du Judas!!!!


    Denke mir eh, dass es sich um sehr vereinzelte Probleme handelt. Aber da es sich um einen "Epic"-Titel handelt...
    ZockerCompanion hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Du Judas!!!!


    Denke mir eh, dass es sich um sehr vereinzelte Probleme handelt. Aber da es sich um einen "Epic"-Titel handelt...
    Ja was soll ich sagen, hab kein Problem mit Epic. Läuft eigentlich ohne Probleme. Ok ein paar Sachen gehören noch in den Launcher. Aber so passt es schon.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •